ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Lautstärke des Telefons

Lautstärke des Telefons

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 15:55

Hallo,

habe in meinem E60 die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Snap-In-Adapter für T610. Weiß jemand, wie man Lautstärke einstellen kann ? Bei hohem Tempo ist das 'Gegenüber' zu leise....

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Juli 2004 um 18:02

hast dus mal über die normale lautstärkeregelung probiert? lenkradtasten/stereoanlage.

Themenstarteram 6. Juli 2004 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Katmai

hast dus mal über die normale lautstärkeregelung probiert? lenkradtasten/stereoanlage.

Ja - logisch wäre es gewesen, wenn es genauso funktionieren würde, wie bei Verkehrsdurchsagen oder Navi - im Moment der Durchsage regeln. Geht aber nicht ...

Trotzdem danke..

am 7. Juli 2004 um 0:16

Passt da eigendlich auch das neue Sony-Ericsson K700i rein ist von der größe ja ziehmlich gleich und vom Anschluß auch aussedem läuft die Freisprechanlage ja über bluetooth so das es ja evtl. gehen könnte

Weiss da jemand genaueres?

am 7. Juli 2004 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_E60

Ja - logisch wäre es gewesen, wenn es genauso funktionieren würde, wie bei Verkehrsdurchsagen oder Navi - im Moment der Durchsage regeln. Geht aber nicht ...

Trotzdem danke..

hm... dass die lautstärkeverstellung am handy dann was bringt kann ich mir nicht vorstellen. hast du sicher auch schon ausprobiert.

dann muss ich leider passen.

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von BGHerrmann

Passt da eigendlich auch das neue Sony-Ericsson K700i rein ist von der größe ja ziehmlich gleich und vom Anschluß auch aussedem läuft die Freisprechanlage ja über bluetooth so das es ja evtl. gehen könnte

Weiss da jemand genaueres?

Ich denke eher nicht - ich nutze auch das T630, dass wohl offiziell die gleichen Abmessungen hat. Dieses muß mit ein wenig mehr Kraft in den Adapter gepresst werden...

am 7. Juli 2004 um 11:44

Bei mir funktionierts über die Normalen Lautstärkeregler am Lenkrad.

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Luttinger

Bei mir funktionierts über die Normalen Lautstärkeregler am Lenkrad.

Danke für diesen Hinweis. Geht bei mir nicht.

Dann muß ich doch mal reklamieren ...

am 8. Juli 2004 um 18:43

Lautstärke Telefon

 

Hi, nutze auch das T610 mit Blauzahn.

Geht tatsächlich über die Lautstärketasten, aber ich kann verstehen, dass Du meinst es würde nicht klappen. Die maximale Lautstärke ist definitiv viel zu gering und bei etwas höherem Tempo oder Nebengeräusch nicht zu verstehen.

Ich habe gerade ebenfalls eine Frage zu Blauzahn und einem anderen Handy gepostet. Vielleicht hast Du hierzu einen Tip.

#

Danke

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 19:21

Korrekt - man kann über die Lenkradtasten die unzureichende Lautstärke lediglich absenken. Bei der nächsten Inspektion werde ich mal fragen, ob man da ev. etwas verstellen kann. Ich habe gehört, dass mann mit dem I-Drive durch bestimmte Bewegungen desselben (ähnlich wie beim Tresor) in ein Modus kommen kann, wo eine manuelle Veränderung der Softwareeinstellungen möglich sind.

am 11. Mai 2010 um 8:37

Hallo,

habe bei meinem E61 VFL das gleiche Problem. Die Lautstärke über Bluetooth ist in der max. einstellung viel zu leise und

ich würde gern wissen, ob man das irgendwie lauter machen kann denn so versteht man ja fast nix vom gegenüber.

 

VG

am 11. Mai 2010 um 8:49

Hallo,

funktioniert der Drehknopf neben dem CD/DVD-Schacht bei Dir nicht?

LG

T.

am 11. Mai 2010 um 8:53

Hallo,

doch doch der funktioniert aber man kann es nicht laut genug machen! Leiser kann man es schon stellen aber es wird leider nicht wirklich laut und so versteht man den gesprächspartner kaum.

 

vg

am 11. Mai 2010 um 8:58

Bei mir ist es so, dass sich die Lautstärke über die Schaltwippen am Lenkrad nicht in dem Maße erhöhen lässt wie an dem Drehknopf.

Dort kann man aber die Gesprächslautstärke auch bis ,,zu laut" drehen.

LG

T.

am 11. Mai 2010 um 18:41

Hi,

so jetzt hab ich es probiert aber es wird einfach nicht lauter. Voll komisch aber scheinbar muß ich es akzeptieren.

 

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Lautstärke des Telefons