1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Lautstärke des Telefons

Lautstärke des Telefons

BMW 5er E60

Hallo,

habe in meinem E60 die Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Snap-In-Adapter für T610. Weiß jemand, wie man Lautstärke einstellen kann ? Bei hohem Tempo ist das 'Gegenüber' zu leise....

19 Antworten

Ist die Lautstärke des Telefons runtergedreht? Mit der Freisprecheinrichtung kann bei vielen Telefonen nur zwischen eingestelltem Wert des Telefons und Null geregelt werden. Also -> Telefonhörerlautstärke einfach mal aufdrehen und dann koppeln ... das löst manchmal das "Problem".

das werd ich morgen mal versuchen aber ich glaub mein handy ist immer ganz laut gestellt. vielleicht ist es einfach zu neu und kommt mit dem bmw nicht klar?!?! Kann das sein?? Mich wundert dann aber das es geht aber eben nur leise.

vg

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

das werd ich morgen mal versuchen aber ich glaub mein handy ist immer ganz laut gestellt. vielleicht ist es einfach zu neu und kommt mit dem bmw nicht klar?!?! Kann das sein?? Mich wundert dann aber das es geht aber eben nur leise.

vg

ich habe zwar ein iPhone, aber sobald sich das Telefon mit dem Auto verbindet, hate es eine eigene BT Lautstärke. Nach dem Koppeln einfach die Lautstärke aufdrehen. Hat bei mir geholfen.

Hatte das gleiche Problem mit meinem SE Satio, war viel zu leise.
Ich habe dann mal ein Gespräch aufgebaut und festgestellt, dass die Freichsprecheinrichtung im Satio eine eigene Lautstärke hatte (wurde als Headset angezeigt ) und habe die dann hochgestellt.
Jtzt ist es laut genug. Leiser drehen geht dann über Lenkradtasten oder Drehknopf.

Gruß
Stefan