ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Lautstärke Android Auto

Lautstärke Android Auto

Audi A4
Themenstarteram 6. August 2019 um 7:33

Hallo,

ich verwende Android Auto vor allem zum hören von Hörbüchern (Audible App).

Dabei ist die Ausgabe recht leise, so dass ich die Lautstärke "Entertainment" über das Lenkrad erhöhe.

Wenn ich dann das Handy abziehe brüllt immer das Radio los.

Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke von Android Auto zu erhöhen?

Oder die "Einschaltlautstärke" des Radios einzustellen?

Oder das Radio ganz auszuschalten, so dass es sich nicht einschaltet, wenn ich das Handy abziehe?

Danke für eure Ideen.

Ähnliche Themen
37 Antworten

"Sollte" klappt bei mir unter Amzon Musik leider zu selten… :(

Nein, bei mir leider nicht... BT100%, iPhone 100%, aber wenn ich CarPlay beende und wieder Radio höre muss ich direkt die Lautstärke am MMI wieder runterregeln, weil viel zu laut...

Nein, bei mir passt das leider auch nicht... BT 100%, iPhone 100% und wenn ich CarPlay beende und wieder Radio höre, muss ich am MMI deutlich runteregeln, weil viel zu laut. Und wenn ich danach wieder CarPlay starte, ist es dementsprechend wieder zu leise...

CarPlay läuft aber nicht über BT sondern über Kabel, hier auch die gleichen Probleme mit den unterschiedlichen Lautstärken.

Hallo,

 

Ich habe ein anderes Problem was auch mit der Lautstärke bei Android Auto zu tun hat.

Wenn ich Musik höre und dann Android Auto per Sprachbefehl steuern möchte, senkt sich sie Lautstärke der Musik nicht, sodass ich entweder manuelle Musik leise drehen muss oder schreien muss damit ein Sprachbefehl verstanden wird. Das kann doch nicht normal sein oder?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit der Lautstärke.

Wenn ich Musik höre und Android über Sprachbefehl steuern möchte senkt sich die Lautstärke der Musik nicht. Somit muss ich entweder die Musik manuell leiser machen oder aber schreien damit mein Sprachbefehl verstanden wird. Das kann doch nicht normal sein oder?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Musik höre und per Sprachbefehl Google Android steuern möchte, senkt sich die Lautstärke der Musik nicht. Entweder muss ich die Lautstärke dann manuell senken oder laut schreien damit die Sprachsteuerung verstanden wird . Das ist doch bestimmt nicht richtig oder?

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich Musik höre und über Sprachbefehl Android Auto steuern möchte, senkt sich die Lautstärke der Musik nicht. Entweder muss ich die Musik manuell senken oder laut schreien damit die Sprachbedienung versteht was ich möchte. Das kann doch nicht so richtig sein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Lautstärke Android Auto