1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Lautsprechergröße? Apps für Maps + More?

Lautsprechergröße? Apps für Maps + More?

VW up! 1 (AA)

Hallo liebe up!-Fangemeinde 😁,
habe mein up! mitte Dezember bestellt und warte jetzt schon sehnlichts. Liefertermin irgendwann im März, wegen der Premiumabholung 🙂
Ich habe allerdings einige Fragen zum up! die mir mein VW-Händler nicht ganz so beantworten konnte.
Ich habe mir kein Sound-Plus dazu bestellt, weil ich meine Eltern nicht zu sehr strapazieren wollte und die schon sehr überrascht geguckt haben als ich noch das Maps + More und das Winterpaket dazubestellt habe, was vorher nicht im Gespräch war 😁
Meine Nachbarin hat ihren up! schon und deswegen habe ich noch einmal probehören gemacht. Meine Frage ist nun, wie groß sind die Lautsprecher im up!? und wo sitzen die beiden, die mit dem Radio verbaut wurden? Ich habe vor neue Lautsprecher einbauen zu lassen. Sitzen die in der Verkleidung bei der Rückbank? Löcher für Lautsprecher sind ja dort vorhanden.
Die nächste Frage wäre nun zum Thema Maps+More. Es wird viel damit geworben, dass man Apps dadrauf installieren kann. Nur wo wird es diese geben? Bei VW oder bei anderen Anbietern? Hat hierzu jemand schon Informationen?

Beste Grüße,
Henry

33 Antworten

?!

wurde denn jetzt was freigeschaltet?

ich dachte du attest scon lautsprecher angeschlossen gehabt

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lautsprecher hinten nachrüsten nicht möglich' überführt.]

Nein, mir wurde gesagt das es nicht möglich ist 4 Lautsprecher zu betreiben. Eine Freischaltung ist eventuell möglich.

Fazit ist das alles quatsch ist einfach reinbauen anstecken das läuft.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lautsprecher hinten nachrüsten nicht möglich' überführt.]

Zitat:

@MarkusKE schrieb am 3. Juli 2016 um 16:48:15 Uhr:

Nein, mir wurde gesagt das es nicht möglich ist 4 Lautsprecher zu betreiben. Eine Freischaltung ist eventuell möglich.

Fazit ist das alles quatsch ist einfach reinbauen anstecken das läuft.

Waren bei dir im Fond schon Kabel vorhanden?
und welche Lautsprecher hast du genau verwendet?

Hallo,

Ich möchte in meinen up! vorne und hinten die Lautsprecher gegen bessere tauschen. Vorne kommen 16cm rein? Wie groß sind die für hinten? Möchte mir jetzt so einen Halter kaufen für hinten, es ist auch eine Vorrichtung zum festmachen dieses LS-Halters vorhanden. Nun weiß ich aber noch nicht, ob die LS hinten kleiner sind? 13 cm?
Weiß jemand vielleicht auch noch, welche Pins ich da kaufen muss, also die Teile, die ins Radio eingesteckt werden. Weibliche normale Pins oder weibliche Mini-Pins?

Danke für eure Hilfe.

MfG