Lautsprecher (vorne) Passat i35

VW Passat 35i/3A

Hallo,
habe mir vor einigen Wochen einen Passat i35 Baujahr 91 gekauft. Ich bin absoluter neueinsteiger also verzeiht mir meine kleinen Fehler :P 😉
Also es geht darum, dass ich mir jetz erstmal ein Radio gekauft hab (Alpine) , da ich aber wenigstens einen einigermaßen gescheiten Klang haben will, wollte ich in die Türverkleidung neue einabauen, da ich aber nur wenig Aufwand betreiben möchte sollte sie dort reinpassen wo die alten auch sind 😉
Jetzt zu meiner Frage: Könnt ihr mir ein paar links geben mit passenden Lautsprechern ?
Und gleich noch dazu sagen wie ich die einbaue ... (muss ich dich Türverkleidung entfernen etc. )
danke schonmal im VOrraus !

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat i35

junge beruhig dich mal ...
nur weil du hier die große ahnung hast... brauchst dich hier nicht so aufspielen... ich hab halt kein plan davon un fertig wenns dir nicht passt antwort nicht .

ich bin ruhig  und von mir wirst du nix mehr hören

ich denke es war sachlich und  letztmalig  aufgeführt wo du kucken sollst

ansonsten kuck in einen katalog da haste viele bunte bildchen kucken  und "links " die du immer haben willst

der einzige Grund der Antworten ist das andere  wenn die die Suchfunktion benutzen noch sinnvolles finden .

du bist einfach lernresistent passt35i

jo dann machts grad so mir egal 😁
die frage wurde mir nicht direkt beantwortet aber es ist jetz ok... vll muss man besser andere foren benutzen!
wenn man hier gleich dumm angemacht wird nur weil man nicht von allem ne ahnung hat!

nö  keiner hat dich bokig angemacht bis jetzt .  wohlgemerkt bis jetzt .
ich denke viele haben versucht dir  ,

A) konkrete Vorschläge  in beiden Klassen oberklasse als auch mittelklasse  systemen zu unterbreiten
B)ein bissel versucht dir die Problematik  zu erklären und wie du es klanglich noch verbessern kannst  insbesondere auf dein Sinus LS

Zum experten ausbilden kann dich keiner  in der kürze  der zeit . wenn du das beherzigst  was dir aufgetragen wurde  klappt es auch. mann muss nur bereit sein das auch anzunehmen

nur kommt immer wieder die gleiche Frage  die schon 10 mal beantwortet wurde.

und schlußendlich  : Verbaue deinen Sinuslive  meinetwegen  ohne weiche und du wirst eine Vebesserung erziehlen mit Weiche noch mehr und mit vernünftigabgestimmten System noch mehr

dann kann mann das thema ja jetzt  schließen

Deine Antwort