Lautsprecher vorne für Limo 01/01
Morgen,
ich weiß, es wurde schon oft gefachsimpelt welche boxen nun vorne in die tür passen aber mich interessieren im moment nur fakten und keine vermutungen. ich hab vorne 13er boxen hon audiosystem drin. die sind auch ganz gut aber ich will die in die hutablage verbannen und vorne ein gescheites system reinbauen. am besten wären boxen, die auf jeden fall reinpassen. viele sagen ja, dass 16er reinpassen und andere sagen wieder, dass nur 13er reinpassen. was stimmt jetzt?
also die frage an euch:
was habt ihr in den türen für boxen drin, welche größe, welcher hersteller und welcher typ. was haben eure systeme gekostet und wie ist der klang? scheppert etwas, habt ihr die türen noch zusätzlich gedämmt? also, ran an die tastatur und helft mir bei der entscheidung.
ich danke euch schonmal.
gruß matze
16 Antworten
meiner ist vor-facelift. wenn deiner ein fl ist kannst ja mal moka oder mexx anschreiben. die sollten dir ganz sicher weiterhelfen können
Zum Thema Türendämmen schau Dich mal bei www.carhifi-forum.de um. Da findest Du alles.
Für die Türbleche kannst Du dickes Material nehmen (3 bis 4mm), für die Türpappen nimm dünneres Material (1 bis 2mm) damit hinterher noch passt. Die Matten bekommst Du gut bei ebay.
Für die Türen brauchst Du keine AS Flat. Es gibt ja extra die 160er Systeme für den E46. Beim Flatsystem ist ein Umbau der Lautsprecheraufnahme erforderlich!
Gruss
Baumbart