ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lautsprecher verbau vorne

Lautsprecher verbau vorne

Opel Vectra B
Themenstarteram 30. September 2012 um 11:43

Hallo Leute,

Hat vieleicht jemand ein tutorial wie ich die kabel für die front boxen verlegen muss? Also was ich da beachten muss und was ich alles ausbaun muss.

Danke

Beste Antwort im Thema

Schlimm wenn man alles 100mal hinterfragen muß.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Da sind doch welche.

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Da sind doch welche.

Bist du sicher? Ist das Soundpaket nicht erst drin, wenn man ab Werk ein Radio bestellt hatte?

 

Gruß

Kaiser

War das nicht Standart damals, Serie?

Weiß ich auch nicht mehr. Aber der TE sollte ruhig mal nachschauen. Wenn er eh neue Lautsprecher einbauen will, wird er sie ja sehen.

 

Aber da er in einem anderen Threat schon geschrieben hat, dass "ein" Lautsprecher nicht geht, wird er wohl Kabel haben :-))

 

Ich vermute einen Kabelbruch im Kabelkanal.

 

Gruß

Kaiser

Schlimm wenn man alles 100mal hinterfragen muß.

Zitat:

Original geschrieben von wolfoliver

Hallo Leute,

Hat vieleicht jemand ein tutorial wie ich die kabel für die front boxen verlegen muss? Also was ich da beachten muss und was ich alles ausbaun muss.

Danke

Komm ich gerade auch nicht mit ... ich bin auch der Meinung gewessen das bei dir vorne nur 1 Lautsprecher defekt sei, daher deine ganze Thread bezüglich erneuerung und Subwoofer usw usf... Wieso fragst du jetzt wie du Kabeln verlegen muss ??

Themenstarteram 30. September 2012 um 12:48

Also men lautsprecher links vorne ist kaputt jetzt hab ich mir hifonics lautsprecher gekauft die ich gerne einbaun würde. Aber in der anleitung steht das ich die mitgelieferten lautsprecherkabel einbaun muss oder soll. Und ich weiß jetzt noch nicht wie ich da genau vom radio zu den beiden front türen komme.

Lautsprecher Opel abklemmen. Neue Ls ans Kabel und fertig.

Warum schreibst du nicht in den anderem Beitrag weiter?

Themenstarteram 30. September 2012 um 12:52

Da hat keiner mehr geschrieben. Ehm was ist Ls?

LS -> Lautsprecher

Themenstarteram 30. September 2012 um 12:59

Aber ich muss doch normal des neue lautsprecher kabel verlegen? Oder

Du willst doch nur die Ls tauschen nicht mehr?

Themenstarteram 30. September 2012 um 16:10

Ja aber bei den lautsprechern sind kabel dabei ... Muss ich dann die verwenden oder kann ich die alten drinen lassen?

Kannst die alten drinne lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lautsprecher verbau vorne