ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lautsprecher verbau vorne

Lautsprecher verbau vorne

Opel Vectra B
Themenstarteram 30. September 2012 um 9:43

Hallo Leute,

Hat vieleicht jemand ein tutorial wie ich die kabel für die front boxen verlegen muss? Also was ich da beachten muss und was ich alles ausbaun muss.

Danke

Beste Antwort im Thema

Schlimm wenn man alles 100mal hinterfragen muß.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 1. Oktober 2012 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Ich kann dir wohl mal ins Heck boxen.:)

rentner wagen Du schaffst mich...:D:D:D

@wolfoliver

wenn die Endstufe und der Sub verbaut ist, die hinteren Lautsprecher am besten ganz abschalten

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 19:04

Oke warum das??

am 1. Oktober 2012 um 19:30

Um eine Bühne zu bilden.

Das mußt Du aber mal gehört haben. Also am besten wieder vergessen.

Man hasst es, oder man liebt es...

Die org. Kabel kannste locker bis 100W RMS belasten;)

Schneid den Stecker von den Kabeln ein Stück weiter hinten ab,falls man ihn mal wieder anlöten musst.

Zitat:

Original geschrieben von wolfoliver

Habs grad rein aber ohne manschete nur mal wegerm klang:D sind sind auf jedenfall um einiges besser als die alten. Endstufe und woofer kommen mim nächstem lohn:)

Das hört sich aber auch nciht gut an, ohne verschlossene Volume wird das nichts.

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 3:46

Ich hats ja nur kurz angesteckt, die adapterringe kommen laufe der wochr.

Also ich hatte mir mal von Infinity Lautsprecher eingebaut und direkt ans Radio angeschlossen. Tür hab ich nicht gedämmt und was kam bei raus ? Die Ori. Lautsprecher waren besser^^. Hatte dann aber mal 2 Kabel nach hinten zur Endstufe verlegt und da ma eben angeschlossen - schon viel besserer Sound.

Zu den Lautsprechern hinten. Neue würd ich da auf keinen fall einbauen. Meine laufen mit halber Lautstärke mit und das genügt mir. Einige klemmen die auch ganz ab.

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 7:01

Also soll ich die tür dämen?

Zitat:

Original geschrieben von wolfoliver

Also soll ich die tür dämen?

Mach wie du denkst, und lies doch endlich der PDF die ich dir angehängt habe, da werden viele Fragen beantwortet und wir müssen nicht alles haarklein durchkauen. Du stellst einfach die Frage "soll ich dämmen" und wir können nun eine lange Antwort verfassen warum du es tun oder nicht tun soll. Da machst du es dir ganz einfach. Lies dich ein wenig ein, es gibt MASIG infos darüber.

Soll gibt es eh nciht. Alles kann, muss aber nicht, aber du solltest VERTEHEN warum mann z.b Dämmt.

Gruß

Themenstarteram 2. Oktober 2012 um 20:27

Gut hab grad alles durchgelesen:) sind echt viele gute informationen. Zählen die hifonics dann jetzt zu den guten oder schlechten lautsprechern?

Zitat:

Original geschrieben von wolfoliver

Gut hab grad alles durchgelesen:) sind echt viele gute informationen. Zählen die hifonics dann jetzt zu den guten oder schlechten lautsprechern?

Gute Einsteiger->Mittelklasse,je nach Modell.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Lautsprecher verbau vorne