1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lautsprecher hinten ohne Funktion

Lautsprecher hinten ohne Funktion

Audi A3 8P

Hallo

ich brauch eure Hilfe weil atu und andere fachmärkte keine Ahnung haben und Amazon auch nicht warum Amazon

ich habe mir ein CarPlay für mein Audi a3 8p bj 2012 bestellt und eingebaut und das CarPlay funktioniert auch jedoch kommt nur von vorne die Musik aber hinten kommt nix Freunde meinten das es mit einem aktiv passiv Kabel angeschlossen werden muss daraufhin habe ich mir eins bestellt auf Amazon und ich kriege es nicht angeschlossen Freunde auch nicht weil es unlogisch ist und nicht rein passt wo ich es rein stecken muss könnt ihr mir vielleicht sagen warum da kein Sound hinten raus kommt oder was ich holen kann für mein Auto und anschließen kann wäre sehr sehr nett

danke im Voraus

2 Antworten

Googel einfach nach Teilaktives System Audi Erklärung.

Da wird sich schon was finden.

Ich habe ein teilaktives System bzw die hinteren Laustsprecher haben einen internen Verstärker.

Dieser muss natürlich mit Strom versorgt werden. Hierzu muss der richtige Adapter verwendet werden.

Konnte auch gute Videos bei ACR Bad Hersfeld finden oder auch bei ASR24

Moin,
das selbe Problem hatte ich bei meinem 8PA Bj 2008 auch gehabt.
Hatte es mit vielen unterschiedlichen Adaptern (viel Zeit und Geld verbraucht) und auch direkten Kontakt mit ASR24 und einem Car Audio Laden gehabt, alles ohne Erfolg. Ich habe dann nach einem halben Jahr aufgehört und mir ein Smart Display gekauft und damit gibt es keine Probleme, alle LS werden in gewohnter Qualität angesprochen, da ich über das Original Radio verbunden bin.
(solche Probleme hatte ich mit meinem vorher gefahrenen Passerati nicht gehabt...., ist halt AUDI )

Schon mal viel Spaß

Deine Antwort