ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8,5J x 19 ET35 VORNE / 9,5J x 19 ET35 Hinten beim Audi 8P S3

8,5J x 19 ET35 VORNE / 9,5J x 19 ET35 Hinten beim Audi 8P S3

Audi S3 8P
Themenstarteram 11. August 2011 um 8:44

http://www.felgenoutlet.de/.../ASA_AR1_RS

 

Passt diese Kombination 8,5J x 19 ET35 VORNE / 9,5J x 19 ET35 Hinten auf den Audi S3 8P mit Serienmäßigen Fahrwerk ohne was an der Karosserie zu machen !?

Bitte um schnelle :)

Danke :D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

... oder den hier , mit " Lambo - Bereifung " :D

Das beste Beispiel dafür, wie man aus einem A3 ein A3 Allroad machen kann. So eine übertriebene Bereifung und keine Tieferlegung, sieht einfach nur beschissen aus. Und wenn das wirklich ein TDI sein sollte, mit der AGA...na dann gute Nacht.:p

120 weitere Antworten
Ähnliche Themen
120 Antworten

Nein

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 11. August 2011 um 9:14

keine chance?

Was müsste ich dann machen ? Wenn es nur an der schraube streift ist es ja kein großer aufwand... hab nur keine lust die kotflügel ziehen zu müssen :/

Es geht mir darum, soo viel tiefbett wie möglich zu haben :)

Zitat:

Original geschrieben von Fataliti

keine chance?

Was müsste ich dann machen ? Wenn es nur an der schraube streift ist es ja kein großer aufwand... hab nur keine lust die kotflügel ziehen zu müssen :/

Es geht mir darum, soo viel tiefbett wie möglich zu haben :)

8,5j ET40 235er 19

9,5j ET42 255er 19

zwar nicht "viel" Tiefbett aber etwas....

Also ET35 passt einfach nicht bzw. nur "sehr, sehr, sehr" schlecht.

Mit der Schraube allein wirst du es nicht passend machen können.

Eig. Logisch!

Das wäre ja das kleinste Problem und wenn alles so einfach wäre, dann.....

.... ............. ............... .................................

Vergiss einfach ET35.... einfach vergessen....

4 ever.

Bilder, ist das was ich dir anbieten kann.

Bild-526
Bild-648
Bild-905

Sufu!!!!!

Themenstarteram 11. August 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Sufu!!!!!

Sufu hab ich schon benützt aber nicht wirklich was 100% hilfreiches gefunden :/

Hat also niemand eine 9,5J x 19 Zoll Felge auf dem Audi S3 montiert ?!

dann hast du sie nicht richtig benutzt..

egal, ab hier lesen..

Themenstarteram 11. August 2011 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

dann hast du sie nicht richtig benutzt..

egal, ab hier lesen..

hmm.. also dem nach ist das Maximale was ich auf den S3 machen kann eine 8,5 x 19 Et 45 Felge???

Sieht dann ungefähr so aus...;)

1
2

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Sieht dann ungefähr so aus...;)

:eek:

hättest du mich nicht warnen können? jetzt hab ich mich vor lauter schreck verschluckt:(

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Sieht dann ungefähr so aus...;)

:eek:

hättest du mich nicht warnen können? jetzt hab ich mich vor lauter schreck verschluckt:(

:D Sorry...das wollte ich nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

:eek:

hättest du mich nicht warnen können? jetzt hab ich mich vor lauter schreck verschluckt:(

:D Sorry...das wollte ich nicht. :D

...no comment... :D ;)

Ich mein, die BBS sind ja echt schick, aber die Kotflügel auf dem Felgenhorn abzulegen ist schon sehr pervers - da verstehe ich es ja noch, wenn die Räder IN den Kotflügen verschwinden lässt. :)

ist doch ein airride..sobald es abgelassen wird, verstellt sich der sturz und das rad neigt sich nach innen..

im fahrzeustand schaut das nur noch halbsoschlimm aus.

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

ist doch ein airride..sobald es abgelassen wird, verstellt sich der sturz und das rad neigt sich nach innen..

im fahrzeustand schaut das nur noch halbsoschlimm aus.

NA HOFFENTLICH

Nö, weil das Airride schon komplett unten ist, und damit der Kotflügel auf dem Felgenhorn aufliegt. Da neigt sich nichts mehr, wenn es schon abgelassen ist. ;)

Es neigt sich höchstens nach aussen, wenn er hoch geht. Dann mag das optisch wieder erträglich sein, aber sooo..

Nenenene.. :p

Wenn tief, dann ohne Airride und dann auf Felgen die mindestens eine Nummer zu groß sind, nur einen Hauch von Gummi haben und mindestens zu einem viertel im Radhaus verschwinden. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8,5J x 19 ET35 VORNE / 9,5J x 19 ET35 Hinten beim Audi 8P S3