Laute Legale Abgasanlage
-Bmw e46 325ci-
Moin Moin, ich suche eine neue Abgasanlage für meinen Bmw. Auf yt und ähnlichen kommt der Sound ja nicht so gut rüber, daher frag ich hier mal nach Erfahrungswerten und Empfehlungen.
So eine komplettanlage ist ja wahrscheinlich besser als nur paar Endtöpfe?
Danke schonmal ??
18 Antworten
Was denkst du passiert, wenn ein ursprünglich zugelassener Auspuff zu laut wird? Genau, er verliert seine Zulassung. Bei über 20 dB mehr auch zu Recht.
Zu einer Klappe zu raten verrät ja schon, in welche Richtung das gehen soll. Andere mit Lärm "beglücken", den sie nicht angefordert haben.
@FlashbackFM tja aber der Wunsch des TS war ja nunmal Sound und ich Liste die Möglichkeiten auf.
Ein ESD ist nur ein verschleiß Teil wie eine Bremse daher ist sowieso der Spaß irgendwann mal vorbei auch bei einem neuen. Ich erwähnte nur damit das wenn er einen gebrauchten kauft direkt mit dem legal illegalen Sound rumfährt ^^.
Und sofern er nicht mehr legal sein will hat er option 2.
Icu glaube ein Serien Golf 7 gti beglückt die Menschen vom Sound auch nicht aber nun man leben wir in einem Land wo jeder nahezu machen kann was er will daher kann ihm herzlich egal sein ob du das störend findest oder nicht 😉
Gesundheit