Laut Reifenhändler Felge krum aber beim Fahren alles Normal.

BMW 3er E46

Hallo,

Komme gerade von dem Reifenhändler, und der sagt mir das meine Felge Einen Höhenschlag hat. Habe die jetzt an die Vorderachse drauf und bin ne Runde gefahren. Ich mercke beim Fahren nichts von einem schlag, kein wibrieren, kein Zittern am Lenkrad nichts. Ist das normal das mann nichts bei einem Höhenschlag merkt?

17 Antworten

"VIBRIEREN" heißt es! Das "W" ist ja grauenhaft!

Solange man beim Fahren auch bei hohen Geschwindigkeiten nix merkt, ist das nicht so schlimm und hält sich in Grenzen.

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Hi!

Also ich würde nochmal zu einem anderen Reifendienst fahren. Da aber nicht hingehn uns sagen "Hey ist meine Felge krum" sondern einfach mal schauen was die sagen wenn du sagst du hättest gerne diese Felgen montiert.

Greetings Illy!

Ich würde gleich noch einen Anwalt einschalten und eine Staatsaffäire drausmachen! 😁

Wenn du rein garnichts merkst, was willst du dann eigentlich ?

Wegen einer unüberlegten Aussage des Reifenhändlers, muß man doch nicht immer gleich so ein Drama machen.

Immer diese Kleinigkeiten !
Bei mir quitscht wegen der Kälte anfangs auch die Lüftung, da habe ich aber was anderes zu tun als gleich den Freundlichen damit zu belästigen !
Schalte die Lüftung aus bis Motor warm ist - Problem behoben !
😁😁

Wozu ist denn ein Forum da. Um Fragen zu stellen und um sich mit den Jungs Unterhalten. Wenn es dir nicht past must du ja nichts dazu schreiben.

Deine Antwort