Lausprecher Gitter
Hallo Leute,
bin neu hier und auch schon am verzweifeln habe so viel gesucht und nix gefunden...
Ich brauche die Abdeckung/Gitter die vor den vorderen Lautsprechern sitzen , wo bekomme ich sowas ...
Danke schonmal....
20 Antworten
Es wäre einfacher zu helfen, wenn man wüßte für welches Auto - Mondeo MK1 - MK2 - Mk3 .... oder Cougar ??
Ansonsten > Ebay > Verwerter > oder im Ankauf diverser Foren.
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Du benötigst eine komplette Türverkleidung! Es ist ein Teil...MfG
Du sagst ich brauche ne komplette Türverkleidng aber da sind doch löcher drin als wenn das gitter nur reingeklickt war....
Das ist das einfachste.
Du kannst natürlich vom Schrott solche ausbauen und bei dir wenn drinne umknicken und vielleicht noch kleben um sie wieder zu fixieren.
Was ist den eigentlich damit?
Wurden die bei dir entfernt oder sind verbeult?
Gruß mustang
´nein bei mir sind die komplett rausgmacht wurden....sieht echt scheiße aus....
ich stelle ich euch aber dann mal ein foto zur verfügung dann seht ihr das unglück....
Hallo Leute also ich habe euch mal ein Foto gemacht dann ihr das unglück seht....
Habt ihr Ideen wie man es anders bedecken könntet ich bin für alles offen!?!?!🙄
Hallo, kanst versuchen vom schroti die Gitter raus zudrücken und bei dir neu ein kleben so habe ich es gemacht, nicht mit einem schraubendreher hebeln nur von innen drücken und auch nicht so fest
Gruss Stefan
ja stimmt das ist ne super idee...
habt ihr noch weitere ideen was man an stelle des gitters machen könnte????
Zitat:
Original geschrieben von mustang svt
🙂
Das hatte ich doch vorgeschlagen 😁Ist doch auch die einfachste Lösung.
Gruß mustang
weiß ich habe ich gesehen aber gibts denn keine anderen ideen????
Zitat:
Original geschrieben von mustang svt
Wieso möchtest du das denn anders haben?
Hast du da welche Vorstellungen?Gruß mustang
habe daran gedacht es irgendwie mit leder zu beziehen oder so aber kein plan was ich machen kann um das anständig zu verleiden....😕
Dazu brauchst du keine neue Türverkleidung. Die Lautsprecherblenden lassen sich auswechseln, es gibt sie beim Freundlichen. Dazu auch die neuen Halteclips.
- Türverkleidung ausbauen
- Mit einem 10mm-Bohrer die Plastik-Schweißpunkte aufbohren (nicht durchbohren, sonst Verkleidung im Eimer!)
- Dann noch ein paar Plastiklaschen abtrennen (nur bei Vordertüren erforderlich)
- Neue Lautsprecherabdeckung in Türverkleidung einpassen, Halteclips einsetzen und ganz eindrücken -fertig-
Sollen sie dir bei Ford ja nicht erzählen, dass es die nicht gibt. Wenn du mir die genaue Farbe deines Trims nennst, geb ich dir sogar die Teilenr.