Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Habe keine VM und nutze es auf Windows 10 64bit..
Wo zeigt er dir denn den neuen geänderten RC an bei den Updates?

Zitat:

@Stromag schrieb am 14. Januar 2018 um 15:36:36 Uhr:

Habe keine VM und nutze es auf Windows 10 64bit..
Wo zeigt er dir denn den neuen geänderten RC an bei den Updates?

...gleich auf der Startseite genau wie bei deiner Erstinstallation wie beschrieben wo du mit dem RC den AC in deinem Account generieren musstest.

@user_530d was nutzt du für ein Windows ?
VM wegen MacOS?

Ja auf meinem Account bei TM ist der selbe RC wie in der Text Datei die ich danach heruntergeladen habe wo der AC drin ist..
Vllt liegt es an der VM und TM trifft Vorkehrungen damit man nicht so vorgegeben kann in der VM wie beim Launcher Premium..?

Ähnliche Themen

Wieso?
Ich sollte doch ein Update ohne neuen Code installieren können, wenn die schon limitiert werden.
Habe dafür 50 Dollar gespendet, Premium war eine kostenfrei Version. Sollte das doch erkennen, ist definitiv ein ungewollter Programmierfehler, bringt aber schon das nächste Update raus ohne sich zu kümmern, geschweige denn mal Stellung zu beziehen.

Nutze Windows 7 64bit. Nativ ohne VM.

...also VM als spezifische Fehlerquelle kann schon mal ausgeschlossen werden und Windows10 64bit auch.

Dann heißt es warten bis man dazu was weiß oder sich TM meldet..

Hallo!

Werde mich nächste Woche mal mit Eli in Verbindung setzen und versuchen das abzuklären.

CU Oliver

Zitat:

@bettho schrieb am 14. Januar 2018 um 14:31:22 Uhr:

...mal jemand die MEGA Link zum Download der neuen Version, bei mir wird kein Update angezeigt.
Auch die FDL Cheat Codes lassen sich nicht updaten --> "error".
Benutze die 3.01.63 wegen falschem request Code der 3.02.72, mein limit ist schon erreicht nach ändern der HDD Grösse im VM von parallels. Mal testen ob da schon der alte Code in der neuen Version funzt.

LG Thomas

Für was sind die fdl cheat Codes denn eigentlich genau ?
MFG

...das sind cheats von Usern die dann beim FDL codieren bei Auswahl im jeweiligen CAFD rechts angezeigt werden und nach aktivieren selbstständig. die nötigen Codes selber setzen.

LG Thomas

Ah ok und woher weiss ich welcher User was für Cheats gesetzt hat sehe ich das irgendwo Liste etc. ?

Ist das hier der ps4 thread oder was? Cheatcodes?

Äh hatte für mich jemand vielleicht die Cheatcodes für "unendlich Sprit" sowie den "transformers-modus"? Durch letzteren soll man aus nem 530d auf Knopfdruck einen 550d machen können... Geiles kino heute wieder - da brauch ich bei grip garnicht mehr zuschalten 😁

Zitat:

@tuerk09 schrieb am 14. Januar 2018 um 17:38:26 Uhr:

Ah ok und woher weiss ich welcher User was für Cheats gesetzt hat sehe ich das irgendwo Liste etc. ?

...kannst den User im Setup Menue vom Launcher einstellen und auch updaten, genauso die Fahrzeugtypen die zum Codieren gebraucht werden. Die Liste siehst du dann im FDL bearbeiten Fenster wenn sie eingeblendet wird.

...brauch noch den Mega Link für die neueste Version des Launcher Pro, mein auto update funzt irgendwue nicht.

LG Thomas