Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Wenn’s denn soweit ist, muss man dann zu Oliver, der weis was er macht 😁

Zitat:

@milk101 schrieb am 13. Januar 2018 um 17:45:26 Uhr:

Hallo!

Ich habe sowohl Esysx als auch den Pro Launcher auf den Rechner. Teilweise habe ich da schon die Beta-Tests begleitet. Beide laufen stabil und sicher.

CU Oliver

Ich arbeite auch mit esys X seit november ungefähr. Leider habe ich das problem das wenn ich esys über Esys Extenstions starte fast immer nur die obere leiste von Esys kommt und sonst nix. Alles darunter ist wie eingefroren. Manchmal (nach gefühlten 100 versuchen) startet esys dann und funzt es einwandfrei. Wenn ich Esys ohne launcher starte ist alles okay. Die von esysx haben fast einen ganzen samstag an meinem laptop per teamviewer gewerkelt haben es aber nicht hinbekommen. Ich kriege jetzt entweder mein geld zurück oder sollte es an einem anderen laptop versuchen. Möchte aber beides nicht, da dies der bmw laptop ist wo halt auch die neuesten PSDZ und SP daten drauf sind (gelinkt an lsta)
Vielleicht hat ja hier noch jemand eine idee woran das liegen könnte?

Servus,
Ich versuche seit gestern mein Esys wieder zum laufen zu bringen leider will es irgendwie nicht hin hauen. Müsste doch mit Plus 2.8 laufen habe bei einige gelesen das es damit geht.

Entweder mache ich da was falsch oder das haut einfach nicht hin.

Vilt kann mir ja jemand helfen oder mit ein Auge rüber gucken. Gerne auch über PN
Vielen Dank & schönen Sonntag euch!

Esys Launcher PRO neues Update auf 3.03.81 ist aus..
Behebt viele Fehler, auch den Java Fehler von Version 3.02.72..
Vllt hat der ein oder andere jz Glück mit seinem Request Code..

Ähnliche Themen

und ich warte immer noch nur darauf, dass Eli mal antwortet... :-(

Request Code...passt leider nicht zu dem Code der mit 3.0.0.54 erstellt wurde. :-(

Zitat:

@Vadimbut schrieb am 14. Januar 2018 um 13:49:42 Uhr:

Servus,
Ich versuche seit gestern mein Esys wieder zum laufen zu bringen leider will es irgendwie nicht hin hauen. Müsste doch mit Plus 2.8 laufen habe bei einige gelesen das es damit geht.

Entweder mache ich da was falsch oder das haut einfach nicht hin.

Vilt kann mir ja jemand helfen oder mit ein Auge rüber gucken. Gerne auch über PN
Vielen Dank & schönen Sonntag euch!

Was für eine esys Version nutzt du beim plus ?

...mal jemand die MEGA Link zum Download der neuen Version, bei mir wird kein Update angezeigt.
Auch die FDL Cheat Codes lassen sich nicht updaten --> "error".
Benutze die 3.01.63 wegen falschem request Code der 3.02.72, mein limit ist schon erreicht nach ändern der HDD Grösse im VM von parallels. Mal testen ob da schon der alte Code in der neuen Version funzt.

LG Thomas

Request Code funtioniert in neuer Version nicht, benutze auch weiterhin 3.0.1.63.

Zitat:

@bettho schrieb am 14. Januar 2018 um 14:31:22 Uhr:

...mal jemand die MEGA Link zum Download der neuen Version, bei mir wird kein Update angezeigt.
Auch die FDL Cheat Codes lassen sich nicht updaten --> "error".
Benutze die 3.01.63 wegen falschem request Code der 3.02.72, mein limit ist schon erreicht nach ändern der HDD Grösse im VM von parallels. Mal testen ob da schon der alte Code in der neuen Version funzt.

LG Thomas

...jetzt bringt der Tokenmaster ein Update raus und das funzt wieder nicht???
Kann keinen Code mehr generieren mein limit von 2 ist erreicht da ich mal die Grössse der VM geändert habe und da wollte der schon einen neuen Code. Der muß das Limit zurücksetzen um die neuen Versionen nutzen zu können. Keine Antwort auf Mails, Foren nichts rein gar nichts.
@milk101 hat doch gute connections vielleicht kann er was bewirken.
Der Mega Link wäre trotzdem gut, will selber mal testen wegen dem Code und warum zeigts bei mir keine Updates mehr an obwohl ausgewählt?

LG Thomas

@bettho hast PN

So hier Bilder vom neusten Update und dem eingeben des Activation Codes den ich nach dem Kauf generiert habe..
Diesen Code kann ich in der ersten Version des Launcher Pro eingeben, sowie in allen anderen Updates..
Muss nichts neu generieren, es verändert sich auch nichts, somit kann ich auch nicht sagen wo der Fehler da bei euch liegt..
Der Request Code auf der Seite von TM stimmt Immer noch mit dem des geladenen überein, somit auch der Activation Code..

20180114_151304.jpg

@Stromag den Activation Code hast du mit welcher Version erstellt?

LauncherPROSetup_3.0.1.63

Zitat:

@Stromag schrieb am 14. Januar 2018 um 15:14:00 Uhr:

So hier Bilder vom neusten Update und dem eingeben des Activation Codes den ich nach dem Kauf generiert habe..
Diesen Code kann ich in der ersten Version des Launcher Pro eingeben, sowie in allen anderen Updates..
Muss nichts neu generieren, es verändert sich auch nichts, somit kann ich auch nicht sagen wo der Fehler da bei euch liegt..
Der Request Code auf der Seite von TM stimmt Immer noch mit dem des geladenen überein, somit auch der Activation Code..

Was nutzt du für ein Windows?
Bei mir läuft Win 10 64bit in einer VM von Parallels neueste Version.
Der alte Request Code bleibt nur bei der 3.01.63 gleich und damit auch der Activationcode
Bei den neuen Versionen zeigt er dann einen Neuen RC an und somit muss man auch einen neuen AC generieren.
Da ich schon das Limit erreicht habe wegen Änderung der Grösse von VM ( wird wahrscheinlich als Hardware Änderung angesehen) musste ich schon mal eine 2. Aktivierung generieren. Hab Tokenmaster wegen rücksetzen des 1. RC auch schon länger und öfters angemailt aber interessiet ihn anscheinend nicht. Und jetzt wieder der gleiche Käse mit der Aktivierung. Schade eigentlich der Launcher passt mir schon.
Werden eigentlich die deutscen Umlaute wieder richtig angezeigt?

LG Thomas