Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Den hast du doch schon?

...danke für PN erst jetzt gesehen sorry
Ist aber wieder nicht perfekt, da fehlen anscheinend die Beschreibungen in den CAFDs.

LG Thomas

Zitat:

@bettho schrieb am 14. Januar 2018 um 18:16:40 Uhr:

Zitat:

@tuerk09 schrieb am 14. Januar 2018 um 17:38:26 Uhr:

Ah ok und woher weiss ich welcher User was für Cheats gesetzt hat sehe ich das irgendwo Liste etc. ?

...kannst den User im Setup Menue vom Launcher einstellen und auch updaten, genauso die Fahrzeugtypen die zum Codieren gebraucht werden. Die Liste siehst du dann im FDL bearbeiten Fenster wenn sie eingeblendet wird.

Hallo!

Du stellst nicht die Typen ein, die zum Codieren gebraucht werden, Du wählst die KIS Datenbanken ab, die nicht gebraucht werden. Das kann man machen, wenn man wenig Arbeitsspeicher hat und sparen muss, weil E-Sys sonst nicht läuft.

CU Oliver

Wie ist das mit Parallels? Wieviel Arbeitsspeicher sollte ich freigeben, damit Esys mit Launcher Pro sauber läuft?
Nicht, dass ich dann auch das Problem kriege mit der Erweiterung und der Key dann ungültig wird. :-)

Ähnliche Themen

Hallo!

Ab 4 GB ist man auf der sicheren Seite.

CU Oliver

TM hat sich zu den Problemen des Launcher Pro geäußert:

TM:
Build 72 verwendet eine neue Komponente, daher hat WMI einen anderen Wert zurückgegeben, aber ich weiß, wann es vom selben PC kommt. Wenn sich Ihr Anfragecode geändert hat, Mailen Sie mir und ich werde Ihr Limit aktualisieren. 

Build 81 behebt dies und wird sich in Zukunft nicht mehr ändern.
Versuchen Sie Build 81, sollte das Problem weiterhin vorhanden sein senden Sie mir eine Email.

Desweiteren überprüft er warum die Beschreibungen beim Codieren bei manchen Fehlen, und wird sich dazu auch äußern..

Ich denke wer ein Problem hat sollte schon im Betreff der Email schreiben um was es geht..

So heute habe ich esys 3.31 und den launcher pro 3.0.3 gem Anleitung von Eli installiert. Esys startet auch. Nach Installation und Konfiguration von launcher gem. Video von Eli startet der launcher aber esys nicht. Pfad stimmt natürlich. Was könnte das sein?

Zitat:

@holger74 schrieb am 15. Januar 2018 um 18:06:10 Uhr:

So heute habe ich esys 3.31 und den launcher pro 3.0.3 gem Anleitung von Eli installiert. Esys startet auch. Nach Installation und Konfiguration von launcher gem. Video von Eli startet der launcher aber esys nicht. Pfad stimmt natürlich. Was könnte das sein?

Blöde Frage aber Launch now geklickt ?

Ja klar. Wenn ich den Pfad prüfe, kommt die Meldung cannot find a valid installation aber der Pfad stimmt. Verstehe nicht warum

Lösch im Launcher die Angaben wo Esys liegt..
Drück danach Automatische Suche das er es von selbst findet, dann sollte es gehen..

Zitat:

@Stromag schrieb am 15. Januar 2018 um 18:50:45 Uhr:

Lösch im Launcher die Angaben wo Esys liegt..
Drück danach Automatische Suche das er es von selbst findet, dann sollte es gehen..

Genau das macht er aber nicht

Ich habe eben nochmal die Einträge gelöscht. Dann neuen Eintrag gemacht. Auf suchen geklickt aber Standard stand eh schon da. Danach auf launch now. Dann dauert es 2 oder 3 Sekunden und der launcher schließt sich und dann passiert nix mehr

Ohne Fehlermeldung?

Ja launcher schließt einfach. Erst kommen die braun blau gestreiften Balken unten und dann läuft der blaue Balken von links nach rechts und dann schließt sich der launcher ohne Meldung. Danach passiert nichts mehr

Schreib mir mal Pn ich sende dir was für dein Problem..