Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Ich würde auch dafür bezahlen, aber der Kontakt zu dem Kollegen scheint wohl sehr schwierig bis unmöglich zu sein... Ist ja alles schön und gut was Eli wünscht und was nicht, aber sich gar nicht vernünftig zu erklären schreckt halt ab.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
Hallo!
Es gibt ja nicht nur den Pro Launcher als einzige Alternative, E-SysX gibt es auch noch. Allerdings mit erheblich schnellerer Reaktionszeit als die von Eli, dafür leider teurer, hat aber auch mehr Funktionen und ist datentechnisch aktueller.
CU Oliver
Zitat:
@Tom38BS schrieb am 2. März 2019 um 17:44:35 Uhr:
Ich würde auch dafür bezahlen, aber der Kontakt zu dem Kollegen scheint wohl sehr schwierig bis unmöglich zu sein... Ist ja alles schön und gut was Eli wünscht und was nicht, aber sich gar nicht vernünftig zu erklären schreckt halt ab.
Such mal in Google nach ESysX .
Dann sind alle Probleme gelöst.
Kostet etwa 1250 ppm vom Neupreis. 🙄😕
Gruß Manfred