Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Zitat:

@milk101 schrieb am 20. April 2018 um 18:34:14 Uhr:

Zitat:

@6wb schrieb am 20. April 2018 um 16:39:22 Uhr:

Habe momentan keine Probleme mit FA und der Pro, nur den Klartext von Kombi2. Aber mit den unkastrierten CAFD ist es wieder kein Problem.

VG

Hallo!

Mit unkastrierten CAFDS und FAFP nützt.man ja auch keinen Launcher. 🙂

CU Oliver

...ne Frage: im Netz gefunden „unkastrierte“ PSDZDATA 2.54 FULL angeblich soll auch ohne Launcher gehen!

Stimmt das? Wenn ja, bis welche I-Stufe?

2014/11 ca. darüber hinaus eventuell auch aber ist mit sehr viel unknown zu rechnen kommt auf das Modell an

Hallo,

was jemand, welche Antwortzeit Eli aktuell hat?
Ich habe ihm vor zwei Wochen die Spende bzgl. Launcher Pro geschickt und auch schon mal an seiner Adresse fxx....
nachgefragt, aber ohne Reaktion. Es ist ja noch etwas Zeit, bis Premium abläuft, daher dachte ich, es geht jetzt rel. zügig.
VG

Ist doch keine Zeit, 2 Wochen..)). Ich warte seit Januar.. Aber es geht auch ohne Tokenmaster..

Ähnliche Themen

still ruht der see seit herbst '17 bei mir...

Aber dann ohne FDL-Codierung

Zitat:

@brockman10 schrieb am 8. Mai 2018 um 20:31:24 Uhr:

Ist doch keine Zeit, 2 Wochen..)). Ich warte seit Januar.. Aber es geht auch ohne Tokenmaster..

Tokenmaster ist nicht der einzige Anbieter..

Hallo!

Grüße an Paul. 🙂

CU Oliver

Ich kenn nur Paulchen Panther 😎

Esys x nennt sich das wenn du danach googelst wirst du sofort fündig „etwas“ teuerer aber sehr schnelle Antwort und längere Lizenz

Launcher Pro 3.1 mit Google Activator.
Ich habe den Launcher Pro3.1 vor 1monat ohne probleme mit dem Google Activator aktivieren. (Habe einen Tokemmaster Account“

Gestern habe ich eine neue SSD eingebaut und Windows neu aufgesetzt.
Jetzt kann ich den Launcher 3.1 nicht mehr aktiveren.

Launcher Pro 3.0.4 kann ich ohne probleme mit meinen Key aktivieren.

Hat vielleicht noch jemand Problem den Launcher 3.1, nach neu Installation zu aktivieren.
Weis jemand rat, den Tokenmaster habe auch angeschrieben leider bis jetzt keine Antwort.
Danke schonmal für Eure tipps.

Meines Wissens ist dieser Hardwaregebunden und da du eine neue SSD hast erkennt er es nicht mehr.

tuerk09 das habe ich auch schon gedacht , zum Glück funktioniert der Launcher 3.0.4 bei der Aktivierung.
Vom Tokenmaster habe ich auch kein Info , meldet sich nicht auf meine Anfrage, Support ist gleich null

Hallo konnte das Problem lösen, zur Info wenn jemand auch das Problem haben sollte .

Ich habe mein alte SSD eingebaut den Launcher Pro 3.1 installiert und beim aktiveren mit Google-Activator von Static auf Dynamic umgestellt.
Dann wieder die neu SSD eingebaut und siehe da ich konnte den Launcher Pro 3.1 dann auch auf der neuen Festplatte mit Google-Aktivator Code ohne probleme aktivieren.

Das klappt aber nur für 7 Tage.