Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

psdzdata Updates

Nein nicht die psdz Updates kosten was sondern ein Update mit den Grund Daten die der launcher Arbeitet ist etwas kompliziert zu erklären.

Wenn mit den neuen PSdZData wieder etwas "kastriert" ist, speziell FDL Codierung, dann ist ein Update von EsysX notwendig. So einfach.
Wer Neu ist, soll erst mal Grundkenntnisse im Forum erlesen, es gibt genügend infos.

VG

Hallo!

Wobei ein Update auch nur kommt und sinnvoll ist, wenn Paul neue passende Daten hat.

Ein Neu-User/Codierer hat es allerdings auch nicht einfach. Der Codierthread ist riesig und braucht wahrscheinlich Wochen zum durchlesen und dann bitte noch die Zusatzthreads wie diesen hier. Wobei Lesen das eine ist, man muss es auch noch alles verstehen. 🙂

CU Oliver

Ähnliche Themen

Ich dachte immer, dass das Lesen niemanden schadet und bildet noch dazu. War wohl falsch 😁

VG

Hallo!

Wenn Lesen=Verstehen wäre, dann hättest Du uneingeschränkt Recht. 🙂 😁

CU Oliver

Habe gerade mal mit dem Launcher Premium 2.8 gespielt. Die CAFD Dateien werden richtig konvertiert.
Im FA stehen beim Aktivieren in der SA Liste nur die ersten Zahlen in Klammern. Sonst nichts.
Mit ESys+ wird die Ausstattung richtig angezeigt.
Der Data Ordner heißt bei mir ESysData.
Wurde bei der Installation von ESys auch richtig eingebunden.

Gruß Manfred

Ist bei mir auch so.

Hallo!

Eli nutzt keine unkastrierten FAFP Dateien bzw. hat sich nicht die Mühe einer Implantierung gemacht. Das ist der Grund.

CU Oliver

Ok, dann brauche ich auch keine Fehlersuche zu betreiben.
Ist wahrscheinlich bei der Pro Version auch so.

Gruß Manfred

Ich glaube bei der Pro-Version wird dort alles angezeigt. Kann nur grade nicht nachschauen.

Habe momentan keine Probleme mit FA und der Pro, nur den Klartext von Kombi2. Aber mit den unkastrierten CAFD ist es wieder kein Problem.

VG

Zitat:

@6wb schrieb am 20. April 2018 um 16:39:22 Uhr:

Habe momentan keine Probleme mit FA und der Pro, nur den Klartext von Kombi2. Aber mit den unkastrierten CAFD ist es wieder kein Problem.

VG

Danke für die Antwort.
Launcher Premium läuft eh in 3 Monaten ab.

Gruß Manfred

Zitat:

@6wb schrieb am 20. April 2018 um 16:39:22 Uhr:

VG

Hallo!

Mit unkastrierten CAFDS und FAFP nützt.man ja auch keinen Launcher. 🙂

CU Oliver

Ich schon, weil ich nicht alle unkastrierten CAFD bekomme, und ständig hin und her switschen muss. Nicht alle haben solches Privileg aus der Entwicklung, wie Oliver, aber macht Bestes draus 🙂

VG