Launcher Probleme
Hallo!
Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.
Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.
CU Oliver
Beste Antwort im Thema
Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.
Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]
692 Antworten
Ja eigendlich schon aber ich habe beim aktivieren auf der neuen Festplatte auf Static umgestellt und somit bleibt es jetzt auf
Dauer.
Dynamic wäre auch kein Problem den Activator hat man auf dem Smartphone immer dabei.
Mir bitte auch? Hab früher öfter was codiert, oder nachgerüstet.
ZB
-Rückfahrcam
-Topview
-Sideview
-Volldigitalkombi
-ACC
-Lenkradviberation
ABER so wie es halt immer ist, geht gar nichts mehr. Musste mal aus familieren Gründen mal pausieren.Hab auch nicht wirklich Lust jetzt Tageweise Zeit zu investieren.
Kann mir wer kurz zusammenfassen wie das jetzt mit dem Luncher funktioniert? Bezahlen???
Nur Stichpunkte reichen.
Email schreiben an fxxtokenmaster@gmail.com mit der Bitte um Anweisungen für eine Lizenz zum Launcher Pro.
Er wird dann Anweisungen schicken und min. 50$ überwiesen haben wollen oder den Nachweis einer Spende an ein Kinderkrankenhaus oder Brustkrebsinstitut.
Ähnliche Themen
Moin,
ich stand gerade vor dem "kleinen" Problem, dass natürlich auch mein TM launcher Premium nicht mehr funktioniert... nun möchte ich EsysX lizensieren, lese auf der Webseite, dass Esys ab 3.24.3 unterstützt wird.
Meine ist noch eine 3.24.2, hätte da bitte jemand einen Link zu einer aktuellen Version von Esys für mich per PN? danke und
Grüße
Markus
Müsstest alles dazu kriegen an links bei esys x und wenn net findet man mit 1min googeln wirklich fast jede einzelne Version würde dir die 3.27 empfehlen
Auf der esysx Webseite finde ich genau den Kauflink zur Lizenz aber keinerlei Downloads. Gibt's die Links dazu nach dem Bezahlen? Das geht leider aus der Webseite nicht hervor.
Auch eine aktuelle Esys Version lade ich nicht von irgendwelchen windigen Servern herunter. Nun denn.
Woher sonst? BMW sendet dir mit Sicherheit kein Link zu 🙂
Zitat:
@my2cents535 schrieb am 5. Juli 2018 um 09:47:49 Uhr:
Auf der esysx Webseite finde ich genau den Kauflink zur Lizenz aber keinerlei Downloads. Gibt's die Links dazu nach dem Bezahlen? Das geht leider aus der Webseite nicht hervor.
Auch eine aktuelle Esys Version lade ich nicht von irgendwelchen windigen Servern herunter. Nun denn.
Meistens bekommst du die nach dem Kauf per Mail und wie gesagt wie mein Vorredner sagt ein „sicheren“ link gibts nicht
Passt, ich hab die 3.27.1 gefunden. Nun warte ich auf Antwort von esysx.
Hab nur Kleinigkeiten zu coden aber wenns dann nicht geht, ist's schon blöd. 🙂 Mein Werkstattmeister hat neulich etwas seltsam geschaut, als ich ihn beim Ölwechsel bat, das Spiegel einklappen auf 0,1 Sekunden zu setzen beim Abschliessen. Er so "das geht nciht, sie müssen den Knopf in der Tür drücken. Ich; Aha und wie erklären Sie sich, dass die Spiegel einklappen, wenn ich 1,5 Sek auf der FB abschliessen drücke?" Habs ihm vorgeführt und er meinte, das wäre bei BMW nicht bekannt und nicht vorgesehen, was ich denn da gemacht hätte...
Ich hab das Gespräch dann freundlich beendet.
Danke Euch.
Das ist Quatsch ich trage sogar immer 00 ein und beim f10 lci geht das dann auch sofort beim abschließen
Ich weiss. Aber der freundliche Meister wollte davon nichts wissen... das ginge nicht, blabla...
Also mach ich es wieder selbst, dann kostet es eben 1x 100 Euro. Ich will das feature nciht mehr missen aber 1,5 Sek sind mir seit langem zu lange.
Viele BMW Mechaniker und auch Meister wissen gar nicht, was codieren ist bzw. dass man sowas vornehmen kann. Dazu kommt, dass die Werkstätten kein Esys zur Verfügung haben.
Ich hatte einen M235i, der laut Handbuch Videopodcasts vom iPhone abspielen sollte. Das Feld war vorhanden aber ausgegraut. Nach einem freundlichen Nachfragen, sagte mir der Werkstattmeister, dass es "halt einfach" nicht geht. Super Antwort.
Nachdem ich ihm sagte, dass dies sogar im Handbuch steht, meinte er, dass die Anleitung auch für den 3er und 4er gilt und ich mir überlegen könnte, so einen zu kaufen. Dort sollte es dann funktionieren. Das war natürlich das letzte Gespräch mit der Werkstatt und gleichzeitig mein Einstieg in die Codierwelt.
Aber wenn es nur um dieses Feature geht, musst Du ja keine 100 Euro ausgeben. Suche Dir einen Codierer in deiner Nähe und gib etwas in seine Kaffekasse.
P.S.: Kannst auch die entsprechende CAFD Datei schicken.
Es ist dem BMW Werkstätten untersagt selber zu codieren, sie erhalten auch nicht die benötigte Software, bei Bedarf schaltet sich ein Mitarbeiter aus München auf das Fahrzeug in der Werkstatt auf und hat die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
Gruß
Martin
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 5. Juli 2018 um 12:20:53 Uhr:
Aber wenn es nur um dieses Feature geht, musst Du ja keine 100 Euro ausgeben. Suche Dir einen Codierer in deiner Nähe und gib etwas in seine Kaffekasse.
P.S.: Kannst auch die entsprechende CAFD Datei schicken.
Nein, ich hab erheblich mehr an meinem F11 codiert und ich mag Technik allgemein selbst verstehen und erleben. Wenn es Möglichkeiten wie diese gibt, lass ich mir den Spass nicht nehmen. 100 Euro schrecken mich nicht ab und mittlerweile ist dieser Fall auch erledigt. Die Spiegel klappen sofort ein und gut.
Codierer in der Nähe ist hier eh relativ... ich wollte wohl mich hier mal anbieten. Allerdings hab ich dazu viel zu viel Respekt vor schief gelaufenem, dafür würde ich nie gerade stehen wollen. Ich bin Anfänger und es reicht für den Eigenbedarf.
Vorher sagte Olli im Thread, den "selbst codieren leicht gemacht" zu lesen, wäre eine Aufgabe von Wochen... fast... aber am Ende lohnt es sich, den mal durch gearbeitet zu haben. Ist bei mir zwar schon 2 Jahre her aber man wird nicht dümmer dabei. Wissen zu haben schadet selten.
Angenehmen Tag
Markus