ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Laufleistungen Eurer EP3s

Laufleistungen Eurer EP3s

Themenstarteram 11. März 2008 um 22:16

Hallo wollte mal ne neue Umfrage starten wie die Laufleistung eurer Civic EP3s so ausschaut und was ihr Eurem motor so zu traut für die nächsten Jahre?Wieviel kann er scvhaffen?

 

MFG Philipp

Beste Antwort im Thema
am 13. März 2008 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

bj04, 101tkm keine Probleme. Seit 3500km mit revidiertem Motor unterwegs. ;)

klar nur das er, gegen seinen Willen (?), ZWANGSBEATMET wurde/wird :D

Sie ist schuld. SIE WOLLTE ES. Jawohl!!! :D

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. März 2008 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

bj04, 101tkm keine Probleme. Seit 3500km mit revidiertem Motor unterwegs. ;)

klar nur das er, gegen seinen Willen (?), ZWANGSBEATMET wurde/wird :D

Themenstarteram 12. März 2008 um 20:45

Ich sag mal solange man aber im normalen Bereichen fährt und nicht gerade beschleunigungen jeden tag macht oder auf der nordschöeife oder ähnliches fährt.wenn man ihn warm fährt und die gänge nicht reinhaut wie ein bekloppter dann sollte das alles doch auch lange halten, oder liege ich da falsch??

 

 

MFG Philipp

am 12. März 2008 um 21:35

Hallo,

 

gekauft 2005 mit 70.000km, jetzt bei 127.000km, keine Probleme!!!

am 13. März 2008 um 4:49

178000 km .... ich glaube soviel hat hier im Forum sonst keiner ....

Bin der erste und letzte der in dieses Auto furzen wird :)

Abundzu kommt die Motorkontrollleuchte .... irgendwas mit lambdasonde stimmt nicht bzw. der luftmenge da eine übergangsdichtung pfufft .... ein paar lämpchen bei der cockpitbeleuchtung haben den geist aufgegeben. Dann die typischen sachen wie knarzender Lenkzylinder und Kupplungszylinder aber das kommt und geht und habe ich nie gewechselt. Getriebe geht mal ein wenig schwerer der 2. Gang dann wieder superleicht....

Kupplung immer noch die erste und habe das Gefühl die hält noch 150tkm ....

Service selten eingehalten nur Ölwechsel sonst eigentlich nichts gemacht und Ölwechsel auch relativ selten....

Achja der blöde Baudenzug von Türe und Heizung das ist so ein Dreck...

Originalfederung immer noch hart wie am ersten Tag...

Nichtdestotrotz läuft er immer besser. Alles original und inzwischen die viertelmeile in 14.5 sekunden. Angefangen habe ich mal bei 15.5 ....

Also er läuft immer besser und besser.... (vor ein paar Tagen 6.6 auf 100 und das mit einigen Kilo Zuladung und Winterreifen....)

Das einzige was einen auf die Jahre stört ist der Platz - man wächst aus dem Auto raus ....

Auf jeden Fall die beste Investition aller Autos die ich je hatte....

Honda Rulez

Schade dass vom Accord keine 300ps Type R Version gibt deshalb werd ich mir ein "grösseres" Auto einer anderen Marke anschaffen müssen (Famile und so)

Type R bleibt natürlich bis zum bitteren Ende....

ja, einen ATR bräuchte ich auch......

Themenstarteram 13. März 2008 um 13:59

Vielen Dank DrBass das ist natürlich ein sehr gutes beispiel was diese fahrzeige im stanjde sind zu leisten, ich gehe einfach mal davon aus das du dem wagen auch ordentlich fgeuer gegeben hast.Hammer das alles noch soo super in schuss ist!!!

 

MFG Philipp

am 13. März 2008 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

bj04, 101tkm keine Probleme. Seit 3500km mit revidiertem Motor unterwegs. ;)

klar nur das er, gegen seinen Willen (?), ZWANGSBEATMET wurde/wird :D

Sie ist schuld. SIE WOLLTE ES. Jawohl!!! :D

 

Ich habe etwa 61tkm auf der Uhr. Auch neukauf. Oelwechsel mindestens alle 10tkm, meist aber frueher.

Ich habe noch nichts zu bemaengeln, das nicht meine eigene Schuld ist. Er soll wohl noch bleiben, bis ich wieder umziehe im naechsten Jahr.

am 13. März 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

 

klar nur das er, gegen seinen Willen (?), ZWANGSBEATMET wurde/wird :D

Sie ist schuld. SIE WOLLTE ES. Jawohl!!! :D

Erläutere Sie... :D

Du und dein Pressluftbomber.... Also ist Es ein Er

:D

am 13. März 2008 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von CTR31507

Vielen Dank DrBass das ist natürlich ein sehr gutes beispiel was diese fahrzeige im stanjde sind zu leisten, ich gehe einfach mal davon aus das du dem wagen auch ordentlich fgeuer gegeben hast.Hammer das alles noch soo super in schuss ist!!!

MFG Philipp

Es gibt selten eine Ausfahrt bei der ich nicht an die 8000 drehe.... dafür habe ich ihn ja gekauft .... spassmobil pur!

Drehe ihn sogar oft im ersten Gang aus obwohl viele behauptet hatten am Anfang das wäre schlecht. Aber sie hatten nicht recht....

Mein EP3 ist EZ 09/2005 und hat jetzt 45000 Km.

am 14. März 2008 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von DrBASS

Zitat:

 

Es gibt selten eine Ausfahrt bei der ich nicht an die 8000 drehe.... dafür habe ich ihn ja gekauft .... spassmobil pur!

 

Da hast recht, Auffahrten auf die Bahn müssen gedreht werden bis zum Roten ich kann gar nicht mehr anders :D

 

am 14. März 2008 um 18:06

Bj 05/2004 knapp 46000 und geht wie sau mal Lenkgetriebe gewechselt, Scheibengummis geklebt und einmal vom 4ten in drittenn verschaltet und rennt immer noch wie sau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen