Laufleistung NUR 318iS !!
MÖchte hier einen Sinnlosen Thread eröffnen, gibt ja schon soviele. da fällt einer mehr oder weniger auch nicht auf!! 😁
Welche Laufleistungen haben eure 318iS so? Natürlich sind die ti nicht ausgenommen!! 🙂
Im übrigen meiner hat derzeit 165000km , steht aber übern Winter!!
Was habt ihr für Jahresfahrleistungen?
Beste Antwort im Thema
mein 318is/4 Class II hat 114 tkm runter und hält natürlich Winterschlaf =)
79 Antworten
Naja, so wild war der Rost nicht, Tür und Heckklappenkante, Heckabschlussblech. Wurd ja auch alles gemacht und sollte jetzt erst mal 2-3 Jahre gut sein. Bis dahin verdiene ich hoffentlich wieder Geld und kann dann auch wieder aufbereiten lassen sowie nen Winterfahrzeug kaufen 😉
Man wird ja mal spinnen dürfen
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
Naja, so wild war der Rost nicht, Tür und Heckklappenkante, Heckabschlussblech. Wurd ja auch alles gemacht und sollte jetzt erst mal 2-3 Jahre gut sein. Bis dahin verdiene ich hoffentlich wieder Geld und kann dann auch wieder aufbereiten lassen sowie nen Winterfahrzeug kaufen 😉
Man wird ja mal spinnen dürfen
Asooo na dann 🙂
jepp, treffen an der nordschleife wars 😉
Ähnliche Themen
Meiner hatte 370000km auf der Uhr hat alle 20000km Ölwechsel bekommen und lief wie ein.....ja BMW halt. Naja eines Tages ist mir dann ein Opi in die Seite geknallt und er war Totalschaden.🙁
>Find ich auch das Coupe von E36 sieht im gepflegten Zustand immer gut aus aber deines hier sieht echt heiss aus! Nicht zu viel getunt aber doch!
Genauso wie mein derzeitiges
Zitat:
Original geschrieben von guney2011
hii danke🙂 finde mit m-paket etc..ist das e36 Coupe immer noch ein echter hingucker..
Selten dass ich ein so verbasteltes Auto schick finde 😉 Kompliment
da hast du aber nen sschönen class 2 find ich gut😁D
wollte auch einen hatte aber damals keinen gescheiten gefunden
@joel ak..
was ist denn daran verbastelt..nur weil er tiefer,breite schlappen und nen auspuff hat oderr was??
Zitat:
@joel ak..was ist denn daran verbastelt..nur weil er tiefer,breite schlappen und nen auspuff hat oderr was??
Er meints ja nicht schlecht! ;-) Das sind Sachen die ich bei jeden Auto mache!! MEhr aber auch nicht!
😁
ja muss ja net jedem gefallen, das wichtigste dabei ist es doch den zustand zu erhalten,bzw das auto pflegen und regelmäßig warten...naja mir hatte er genauso gefallen, man ist ja net immer jung nee😁
Zitat:
😁
ja muss ja net jedem gefallen, das wichtigste dabei ist es doch den zustand zu erhalten,bzw das auto pflegen und regelmäßig warten...naja mir hatte er genauso gefallen, man ist ja net immer jung nee😁
Ich bin derzeit 33 Jahre jung!! Aber bis jetzt ist mir ne sportliche Optik am Auto sehr wichtig!!
Zitat:
@joel ak..was ist denn daran verbastelt..nur weil er tiefer,breite schlappen und nen auspuff hat oderr was??
Naja, ich meine eigentlich bloß die nicht-original-Teile.
Man sieht selten dass das trotzdem noch wertig und stimmig aussieht
Er meint mit "verbastelt", die Rückleuchten, böser Blick, gezogene Radläufe, Heckscheibenblende etc. 😉
205.773 KM und er rennt und rennt und rennt... 😁 Bis dass der TÜV uns scheidet (und selbst dann geb ich ihn nicht weg hehe)