Laufleistung E91

BMW 3er E90

Abend....

Gibts viell. jem der jenseits der 200tkm den wagen noch fährt??

oder anders gefragt wie ist die lebensdauer der 2.0 liter maschine?

freundliche grüsse aus salzburg...

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Zitat:

Original geschrieben von sheva77

bin ja kein eingefleischter audi fahrer...hat sich einfach so ergeben...hatte davor auch hondas...auch vom motor her zu empfehlen....

bzgl. zustand des wagens ...alle service beim bmw gemacht...hab die karre ja auch probegefahren...da ist mein a3 ein fiesta im vergleich zum 320d.

ich denk turbo ist weniger das problem..mit dem musst bei jedem diesel rechnen das er hochgeht...

geht mehr um sachen wie achsen,lenkgetriebe,motorträger etc..

kenn mich bei bmw ja nicht aus..deswegen bin ich hier. 🙂

mein schätzchen schaut am unterboden auch sehr gut aus,und bis auf kl. spiel der spurstangen ist fahrtechnisch nix..und das mit 280k...(öamtc überprüfung)....

So pauschal kann man das auch nicht sagen. Kommt alles drauf an, wie der Wagen in den 5 Jahren seines bisherigen Lebens behandelt wurde. Gleich nach dem Start Drehzahlen bis in den Roten, häufiges Kurvenräubern, etc... geht alles auf die Teile.

Im großen und Ganzen sind die E9x aber recht robust. Vor allem in Sachen Fahrwerk wurde vieles besser gemacht als bei den Vorgängern (Stichwort: Querlenker, Hinterachse, etc.)

vollgas nach start bringt jedes auto um...is klar

wie der wagen dann aussieht seh ich am montag...mach nat. ne kaufüberprüfung beim öamtc die 1,5 h dauert...

steht im service heft drinn welche teile eventuell schon getauscht wurden oder nicht?

Deine Antwort