Laufend server problem??

Hy habe laufend server probleme...

es erscheint immer dieses hier::
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@motor-talk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

was ist das???

56 Antworten

-.

Ja, heute war auch bei mir der Wurm drin.

Vom "Internal Server Error 500" (hört sich an wie ein Amerikanisches Ovalrennen 😉 ) bis hin zu "System Mitteilung" über "Seite nicht gefunden" bin ich auch sogar ins rosa "Bulletin Board" gekommen.
Aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, zumindest bei mir.

Als Tipp noch an alle, die sich ärgern dass ihr Text weg ist:

Kopiert den Text (markieren, Strg+C) vor dem "Abschicken" in ein neues Textdokument, welches ihr z.B. auf dem Desktop erstellt/speichert. So könnt ihr zur Not den wieder kopieren und einfügen (Strg+V), wenn euer Posting durch einen Fehler vernichtet wurde. Erspart Nerven und erneute Schreibarbeit! 😉

-

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Kopiert den Text (markieren, Strg+C) in ein neues Textdokument, welches ihr z.B. auf dem Desktop erstellt/speichert. So könnt ihr zur Not den wieder kopieren und einfügen (Strg+V), wenn euer Posting durch einen Fehler vernichtet wurde. Erspart Nerven und erneute Schreibarbeit! 😉

Oder ihr nutzt Firefox, wenn es nicht geht, drückt ihr grad "zurück" und der text ist wieder da.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von valium

Oder ihr nutzt Firefox, wenn es nicht geht, drückt ihr grad "zurück" und der text ist wieder da.

Jooo, dat geht 😁 Aber so langsam scheint ja alles wieder normal zu laufen, hatte jedenfalls in den letzten Minuten keine Fehlermeldung mehr 😉 (Bloß net zu früh freuen 😁)

Gruß Tecci

Also mein Favourite ist immernoch die leere Systemmitteilung.😁

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Also mein Favourite ist immernoch die leere Systemmitteilung.😁

Aber auch net schlecht war die Meldung, dass man einen Bereich nicht betreten darf, wenn man auf "Zitieren" geklickt hatte 😁

Gruß Tecci

Hallo,

es gab heute ein Problem mit einem der beiden Server. Jetzt sollte alles wieder laufen.

Gruß Jürgen

... und z.Z. läufts auch weider prima. Also "leise sein" und hoffen dass es so bleibt ;-)

Danke!!!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und viel zu viel im MT ;-))

Von wegen!!

Die Opelaner sind immer noch ausgesperrt - was macht ihr eigentlich für ne Sch...e?!

Hm? Im Ton vergriffen?

Das Opelforum läuft einwandfrei.

Das Serverproblem kenn ich aus nem Handforum.. kann doch vorkommen, mein Gott.... Sind wir denn alle so forums süchtig oder was ist 😉
Ich für meinen Teil bin ne Runde Saxo jagen gegangen 😁 Der Kühlergrill hängt jetzt über dem Bett 😁

Hi,

also ich komm in kein Opelforum!
Ih bekomm die ganze Zeit die Mitteilung,dass MT tiefergelegt wird.Aber eben nur bei Opel.Alle anderen Foren funktionieren.

Langsam ko.... mich das an,wenn man alle 3 Tage nirgends reinkommt und keiner einen sagen kann,an was es liegt.

Bis denne...

Ich kann dir sagen woran es liegt. Leer mal deinen Cache vom Browser, du guckst dir ständig alte Seiten an 🙂

Es funktioniert wirklich, gibt doch überall aktuelle Beiträge. Bei Einzelfällen liegt das Problem wirklich nur an Euch selbst.

Gruß Andre

Teste mal http://www.motor-talk.de/opel , wenn du normalerweise über das Board navigierst, sollte dein Browser diese Seite nicht kennen und neu aufrufen.

Hi,

wenn ich alle Cookies lösche,nen Regcleaner durchlaufen lassen und ad aware auch noch drüber rutscht und anschliessend immer noch nix geht,liegts wohl nicht an mir.Oder?

Abgesehen davon,ist dieses Problem ja nur bei MT und auf keiner anderen HP oder Forum.

Bis denne...

Deine Antwort