ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Error,ie 2.te......

Server-Error,ie 2.te......

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 11:04

servus,mein erster thread hier im "sagt`s uns forum :)

da der alte zu ist,habe ich einen neuen eröffnet....

also heute ist es wieder extrem.....:(

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 11. Juni 2006 um 11:08

Ich komme net mehr im E36 Forum *gübel*

jaja der server:D

am 11. Juni 2006 um 11:21

Hallo,

die momentane einzige Möglichkeit, die ich auch nutze, einfach die angeforderte Seite immer mal aktualiseren...

Gruss TIM

:confused:

Hallo,

egal welches Thema ich aufmachen möcht kommt immer

"Seite kann nicht angezeigt werden" dann wieder auf "zurück" und erneut versuchen. Meistens geht’s dann. Aber nur meistens.

Das nervt gewaltig.

Bin in 4 anderen Foren und da sind keinerlei Probleme.

Auch wenn’s kostenlos ist hier. Es NERVT endlos.

Übrigens: Die anderen Foren sind auch kostenlos.

Warum immer wieder die Probs hier ?

Nur so als Anmerkung falls wieder der Spruch kommt:

Einem geschenkten Gaul ....

Anmerkung nach Antwort Versuch:

Selbst wenn ich was schreiben möchte spinnt der Scheiß Kasten.:mad:

Themenstarteram 11. Juni 2006 um 12:50

das forum ist allgemein lahm heute...

Heute ?

Du neigst zu Späßen :D

Hab auch voll die Probleme.Könnte echt platzen vor Wut.Ständig kommt; Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Und das immer nur bei MT,alle anderen Seiten im Netzt gehen ohne Probleme.Naja,was solls.Passiert hier eh nix.Das ist schon sooo lange.

Wollte meinem Ärger nur mal Luft machen.Schönen Tag noch,

gruß Enzo

LOL, immer nur bei M-T, alles andere geht.

Tja, dann wird wohl der Server ordentlich ausgelastet sein... Wenn ich nen Aldi-PC haben will, beschwer ich mich doch auch nicht, dass nur bei Aldi so ne lange Schlange ist, bei Lidl aber nicht.

Probiert's einfach zu nem späteren Zeitpunkt wieder ;)

 

€dit: ok, dann ist es eben nicht die Auslastung, sondern der Server... egal :)

LOL,

wie schlau du doch bist :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MB G

Das nervt gewaltig.

Bin in 4 anderen Foren und da sind keinerlei Probleme.

Auch wenn’s kostenlos ist hier. Es NERVT endlos.

Übrigens: Die anderen Foren sind auch kostenlos.

Warum immer wieder die Probs hier ?

Nur so als Anmerkung falls wieder der Spruch kommt:

Einem geschenkten Gaul ....

Dann schreib doch einfach weiter in den anderen 4 Foren...und komm später wieder...

Und wegen kostenlos: die anderen Foren haben sicher NICHT die Userzahl und den Traffic, der bei MT entsteht...

Als ob es so schlimm ist, einfach mal F5 zu drücken...

@ rallediebuerste

Motor-Talk

Server Error! Das stand gerade bei mir am Bildschirm.

@ rallediebuerste

Und bei ALDI brülle ich mal kurt laut und dann wird Kasse 1, 2, 3, auf gemacht.

Schwupp die wupp ist die Schlange weg. ;)

am 11. Juni 2006 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

...und komm später wieder...

Wird wohl das Beste sein, hier geht ja gar nix... :( :( :(

Ich geh jetzt auch und werde in 2 Monat wieder kommen wenn die SPINNWEBEN der Technik hier erneuert (ergänzt) worden sind.

so long

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Error,ie 2.te......