ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Laufend server problem??

Laufend server problem??

Themenstarteram 27. März 2005 um 18:41

Hy habe laufend server probleme...

es erscheint immer dieses hier::

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@motor-talk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

 

was ist das???

Ähnliche Themen
56 Antworten

Deine aufgezählten Maßnahmen haben trotzdem nicht viel mit dem Browsercache zu tun :)

Siehst du die Ostersymbole oben in der Sprechblase?

soll man die noch,oder nicht mehr sehen ?;)

am 28. März 2005 um 19:05

Wahrscheinlich soll man die sehen, immerhin ist noch Ostern.

 

Bei mir funzt das Opelforum wunderbar

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wahrscheinlich soll man die sehen, immerhin ist noch Ostern.

Vermute ich auch. Ich kann sie auch sehen. :)

Hi,

also ich sehe die Ostersymbole komm aber leider nicht weiter.

Gehe ich auf mir gegeben Link,funktioniert Opel!Gehe ich über meine Favoriten,geht Opel nicht aber alle anderen Foren funktionieren.

Ich benutze AOL und wäre über jede Hilfe dankbar,da dieses Problem alle paar Tage passiert und auch nach paar Tagen wieder weg ist,ohne dass ich ne Erklärung dafür hätte.

Bis denne...

am 30. März 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Also mein Favourite ist immernoch die leere Systemmitteilung.:D

Also gerade eben hatte ich eine Meldung zum ersten Mal, die ab jetzt mein absoluter Favorit ist. Gut möglich, dass es nichtmal n Fehler war sondern an mir lag, trotzdem ab sofort "Number1" ;) :

Aus Sicherheitsgründen können sie nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen.

:D

Das ist geradezu "Signatur-Reif", mal sehen, irgendwann klatsch' ich den noch rein...

MfG, XetrO, der scheinbar ein Hardcorefast-Poster geworden ist (muß ich mir Sorgen machen??? ;) )

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Aus Sicherheitsgründen können sie nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen.

Das ist ja keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis.

am 30. März 2005 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

MfG, XetrO, der scheinbar ein Hardcorefast-Poster geworden ist (muß ich mir Sorgen machen??? ;) )

Ja, solltest du.

am 1. April 2005 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Das ist ja keine Fehlermeldung sondern ein Hinweis.

Ja, dacht ich mir schon. Ist eine Schutzmaßnahme gegen Spamming.

@ Valium:

Oh oh... ;)

Was mir auffällt: In letzter zeit braucht es unendlich lange, bis irgendetwas passiert, wenn man auf "antworten" oder irgend etwas anderes klickt. in 4 von 10 Fällen reagiert der Server gar nicht mehr. Besonders ärgerlich, wenn ich einen "seeeehr wichtigen" Text verfasst habe! :D

am 5. April 2005 um 19:42

Das liegt an den vielen Usern die gleichzeitig online sind (aktuell 6800). Wegen dem Text, da benutzt man halt den "zurück"-Button, und der Text ist wieder da. Falls nicht, dann hast du den falschen Browser ;)

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Wegen dem Text, da benutzt man halt den "zurück"-Button, und der Text ist wieder da. Falls nicht, dann hast du den falschen Browser ;)

Joa, da ist wohl noch jemand mit dem IE unterwegs ;) Ich sags ja immer wieder, Firefox ruled :D:D Aber im Ernst, mit Firefox gehört dieses Ärgernis mit dem Text bei mir auch der Vergangenheit an. Ausserdem find ich FF eh besser, v.a. was auch die Geschwindigkeit und Userfreundlichkeit angeht (mehrere Tabs öffnen zu können benutze ich bei MT oft zwei Dutzend mal gleichzeitig)

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Laufend server problem??