ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Laufend server problem??

Laufend server problem??

Themenstarteram 27. März 2005 um 18:41

Hy habe laufend server probleme...

es erscheint immer dieses hier::

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@motor-talk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

 

was ist das???

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 28. März 2005 um 9:14

also teilweise nervt es schon ... man will was schreiben, kommt net rein, wenn man mal reinkommt - schreibt man was, aber es klappt auch nicht immer es abzuschicken.

Wie wäre es eigentlich z.b. das Forum 1 Tag (oder so) flach zu legen um wirklich den Server mal komplett auf Vordermann zu bringen (ich weiß - ist sicher nicht so einfach) aber denke das es trotzdem möglich ist.

Den die kleinen Ausbesserungen sind natürlich gut,... ABER ... bringen im Endeffekt vielleicht ne kurze Ruhe aber komplett weg geht es ja nicht ...

Und wenn man es z.B. plant und sagt "am 31.03.05 ist das Forum offline zum Serverfrühjahrsputz" dann könnten sich die meisten schon mal darauf "vorbeireiten" .....

naja nur ne Idee, obs so leicht ist, weiß ich nicht ... ;)

Gruß Micha

am 28. März 2005 um 10:00

Also jetzt geht mir auch was auf den Wecker. Entweder komme ich nirgendwo mehr rein, sodaß ich eine Meldung bekomme das ich keine Rechte dazu hätte oder ich sehe eine leere Seite mit "System Mitteilung" o.ä.

Edit: Hat jemand einen Schalter umgelegt oder was ist hier los? Jetzt habe ich nur noch Probleme.

Gruß

Ercan

Genau dasselbe hab ich auch, und dauernd den "Server Error".

Da hat der Osterhase wohl ein paar Bugs im System versteckt.

 

Gruß Wolfgang

also in den letzten Tagen ist das Portal in der tat sehr instabil, was aber bei der Anzahl an Usern auch kein wunder ist. Andere Boards würden schon längs zusammenbrechen.

Ich bin aber auch dafür, mal einen 24 oder 48h Frühjahrputz durchzuführen. Desweiteren würde ich das Board mal so einstellen, das Themen die älter als z.B. 2 Jahre sind, gelöscht werden. Im Golf 3 Forum gibt es mittlerweile über 1120 Seiten, ich denke mal 500 Seiten tun es auch, da zumal auf jeder 3 Seite das selbe steht.

MFG Dennis

am 28. März 2005 um 10:31

Was sind denn schon 4000 User? Das ist hier normal. Wir hatten hier schon knapp 6000 User auf einmal.

Gruß

Ercan

Also ich hätte auch nichts gegen ein ganz großes "Reinemachen" einzuwenden. Es wäre mir da wirklich lieber, mal ein oder zwei Tage komplett auf das Board zu verzichten, wenn man dafür danach wieder die Performance bekommt, wie sie ja seit doch einiger Zeit mal zu spüren war. Wenn das technisch so möglich ist und die Probleme auch so beseitigt werden können, warum nicht wirklich einfach mal abschalten? Und die Mods hätten auch mal einen freien Tag und müssten sich nicht mit uns Chaoten rumärgern ;):D

Gruß Tecci

*auch-Server-Probs-hab*

Häufig muss man einen Thread 3-4 mal öffnen, dann funzt es... :D Ist auf Dauer aber nervig.

am 28. März 2005 um 11:30

Lustig ist auch das man dauernd die Meldung bekommt, an der Navi-Leiste öffnet sich dann ein falsches Forum:

System Mitteilung

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist?

2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte hierfür in diesem Unterforum.

So langsam wird das Serverproblem heute aber zum Dauerzustand.

Kann nicht mal ein Moderator etwas dazu schreiben, was los ist und wenn man es weiss, wie lange das dauern wird ?

DANKE !!!

Hey, das ist der erste Beitrag den ich heute schreiben kann. Hoffentlich kommt er durch.

Ein kurzes Feedback (von habu?) in diesem Fred wäre Gold wert? Wir hängen in der Luft!!!

Danke

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der ansonsten wieder an www.xc-fan.de rumbastelt)

Bei mir hat sich jetzt 2x ein ganz anderes DEsign - in weiß,irgendwas mit Bulletin - geöffnet, waren aber die Mt Beiträge. Wasn das????

Bereitet da jemand ne Osterüberraschung vor?

Oder ist MT gekidnappt worden?

 

Gruß Wolfgang

Es wird schon irgendwie immer dubioser und ulkiger :D Wusste nicht, dass MT jetzt spontan ein neues Design bekommen hat :D:D

Gruß Tecci

edit: Aaaaahhh, Nimm6 hats auch gesehen ;)

Hier ist noch ne tolle Fehlermeldung - paßt nur irgendwie nicht zum Layout von Motor-Talk.

am 28. März 2005 um 13:31

vielleicht kommen ja paar neue Design :D

wurde doch mal drum gebeten,... un bald können wir uns selbst aussuchen wie MT aussehen soll ;)

Aber is echt nervig z.Z. :(

wie chris un xc schon sagte - kurzes feedback von jmd der weiß woran es hackt würde glaub einige glücklich machen :)

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

So langsam wird das Serverproblem heute aber zum Dauerzustand.

Kann nicht mal ein Moderator etwas dazu schreiben, was los ist und wenn man es weiss, wie lange das dauern wird ?

DANKE !!!

Wollen schon, nur können nicht.

Die haben wohl die gleichen Probleme oder machen noch Osterferien ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Laufend server problem??