ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Server-Error !!!!

Server-Error !!!!

Themenstarteram 27. April 2006 um 23:37

Bei mir kommt z.Z. ständig wenn ich auf ein Forum,

Thread oder Beitrag klicke, ganz fett:

Server-Error !!

Bei euch auch ?

Ähnliche Themen
44 Antworten

jep, und es nervt :(

m.f.g. T.f.G.

ja!

s.h. auch: http://www.motor-talk.de/t1014492/f39/s/thread.html

Themenstarteram 27. April 2006 um 23:53

Hoffentlich kein längeres Problem :(

am 28. April 2006 um 3:44

Das Problem besteht noch immer....

Es ist jetzt 5.45 Uhr.

Ich weiss schon,daß zu dieser Zeit keiner am Server herumbasteln wird.......

MfG

Riesenbaby

und immer noch...

abwarten und Tee schlürfen... :D

Zur Abwechslung könnte ich ja mal ein wenig arbeiten. Ist ja auch schon gleich 8.00 ;)

Ein paar mal "Eff-Fünfen", wenn "Server-Error" angezeigt wird, dann geht´s. Ich vermute mal aus der Ferne, dass ein oder auch mehrere Server in die Knie gegangen sind, und man einfach "Glück" haben muss, einen "onlinen" zu erwischen...

Wenn man über eine schnelle Anbindung verfügt, halb so wild. :D

So schlimm wird´s auch insgesamt nicht sein, denn die Geschwindigkeit lässt, wenn man nicht auf der Error-Meldung landet, eigentlich kaum zu wünschen übrig.

In dem verlinkten Thread (namens "Die Seite existiert nicht") hat Totti-Amun (Mod @ VW) die Meldung weitergegeben. Es wird also wohl dran gearbeitet...

Gruß, rpewe

am 28. April 2006 um 6:39

hmm joa habs auch ;)

am 28. April 2006 um 6:50

Fast bei jeden 2. Klick kommt das bei mir.

am 28. April 2006 um 7:36

hmm scheint aber nu weg zu sein

am 28. April 2006 um 7:37

job, leider....

am 28. April 2006 um 7:37

hmm is doch net weg ...

nu aber is es wech... :D

Hallo !

Ein Server ist kurz nach 0:00 Uhr ausgefallen.

Der wurde heute vormittag neu gestartet, bis dahin gehts auf 3 Servern weiter.

Wenn keine weiteren Fehlerhinweise kommen, können wir den Thread im Laufe des Tages ja schliessen.

Grüße

Chris

Ich hab immernoch Server-Error.

Ähnliche Themen