ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 2 Neue Server online!

2 Neue Server online!

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 22:12

Hallo liebe MT-User!

 

Wie ihr sicher schon gemerkt habt ist die Geschwindigkeit bei MT auf einmal Phänomenal geworden. :)

Es liegt daran, das MT nun mit 4 Servern am Netz hängt!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle an Habu und Sascha für die Schnelle und vorallem Reibungslose Umstellung letzte Nacht bedanken. :)

Wenn euch irgendetwas aufgefallen sein sollte, dann postet euer Feedback bitte hier.

Am besten mit genauer Fehlerbeschreibung.

 

Und nun viel Spaß beim Motor-Talken!

 

gruß Fdtw

MT-Team

Ähnliche Themen
63 Antworten

Re: 2 Neue Server online!

 

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

... Am besten mit genauer Fehlerbeschreibung. ...

Auch von mir ein "Danke" - auch wenn ich jetzt nicht mehr nebenher auf anderen Seiten surfen kann ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und glaubt´s erst, wenn eine Woche reibungsloses MTen geklappt hat ;-)

am 14. Februar 2006 um 22:36

Danke Anke :D

Ja, ist sehr angenehm :)

Schankedöööön !!!

Freut mich, aber ich bekomme immer noch ab und zu, 2x in der letzten Std die Meldung: diese Seite exestiert nicht

Re: Re: 2 Neue Server online!

 

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Auch von mir ein "Danke" - auch wenn ich jetzt nicht mehr nebenher auf anderen Seiten surfen kann ;-)

Böse Zungen behaupten, das war das Ziel der ganzen Aktion *hrhr*.

MfG BlackTM

ja,echt toll wie schnell das forum jetzt läuft....:)

Ja ist echt gut, ich sehe die Kennzeichen sind jetzt auch da, ist das wirklich so oder hatte ich nur Glück? war ja früher ne 50/50 Chance ob Kennzeichen angezeigt werden oder nicht...

Vielen Dank auch von meiner Seite für Eure immerwährenden Bemühungen, uns einen Top-Service zu bieten. Macht sofort viel mehr Spass :D

Liebe Grüsse

Alfan

am 15. Februar 2006 um 12:17

Wurde nicht gesagt das die alten Server gegen neue getauscht werden?

Bzw. Kam doch einmal hoch das ein dritter Server geschaltet werden soll. Dann hieß es, dass sei zu teuer deshalb 2 neue.

Jetzt sind es 4!!??

Verstehe das alles zwar nicht aber muss ich ja auch nicht!

Hauptsache das läuft gut!

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 13:00

Hallo!

 

Meinen Informationen nach arbeiten nun die 2 alten Server mit den 2 neuen Servern im Verbund zusammen. :)

Leider habe ich technisch von den Dingen keine Ahnung um mehr darüber zu sagen.

Mir ist auch schon aufgefallen, das die Kennzeichen jetzt immer angezeigt werden. ;)

 

gruß Fdtw

Hi!

Ich finde auch, daß es jetzt wieder sehr flott geht.

Dickes Lob an das MT-Team.

Aus beruflicher Neugier würde mich jetzt aber schon mal die Technik, bzw die Aufteilung der 4 Server interessieren. Wer was macht.

Vielleicht kann das ja jemand bei Gelegenheit mal rausfinden :)

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hallo!

 

Meinen Informationen nach arbeiten nun die 2 alten Server mit den 2 neuen Servern im Verbund zusammen. :)

gruß Fdtw

Hallöchen,

würde es bedeuten, dass die langsamste Kiste wie beim Kolonnefahren den TON angeben würde??

Hoffentlich NICHT!!

Gruß

Finde auch das es jetzt super schnell geworden ist.

Voher habe ich meine Antwort sichertshalber nochmal kopiert, bevor ich auf "ANTWORTEN" geklickt habe. MT ist dann gerne mal abgekackt und mein Text war weg...

Großes Dankeschön und weiter so!!!!!!!!

 

Mfg Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen