ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Laufend server problem??

Laufend server problem??

Themenstarteram 27. März 2005 um 20:41

Hy habe laufend server probleme...

es erscheint immer dieses hier::

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@motor-talk.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

 

was ist das???

Ähnliche Themen
56 Antworten

Ist halt ein Fehler an einem der beiden Servern oder vllt. deren internes Routing. Ist aber nix schlimmes, einfach mal ein paar Minuten später nochmal probieren ;) Du konntest ja auch wieder posten :D

Gruß Tecci

am 27. März 2005 um 21:07

Hab ich auch gelegentlich ;) Keine Panik :D

wenn das kommt,wird meistens gerade wieder ein wenig gebastelt am Server.

Themenstarteram 27. März 2005 um 21:51

alles klar, muss man ja auch erst mal wissen, hatte ich in letzter zeit öfters....

... auch ich bekomme ständig diese Meldung. Mir scheint die Technik da entweder etwas wackelig zu sein oder für die Menge der User nicht angepasst ...

Mit was soll man Euch (MT) unter die Arme greifen? Das MT Forum ist genial - aber es macht so keinen Spass :-(

Aber Ihr kriegt das sicher in den Griff ;-))

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der sich dann eben um seine Website kümmern kann ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wenn das kommt,wird meistens gerade wieder ein wenig gebastelt am Server.

;-) Das mit Deinem Text unter dem Avatar/Nick stimmt übrigens - Du bist ein Power User. Auf Platz 4 der MT Liste der aktivsten User :-)) Aber immer noch knapp 9ooo Beiträge von der Spitze entfernt. Dann schreib mal weiter ... ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der aber nicht denkt, dass diese Liste wirklich was aussagt - ausser der Anzahl der Beiträge :-))

Hmm - langsam glaube ich, dass ich der Grund für den Ausfall bin ;-)

Immer wenn ich auf diesen Link klicke geht nix mehr: http://www.motor-talk.de/memberlist.php?...

Vorher gings aber noch. Ob es an der Seite 42 liegt? Ist immerhin eine sehr symbolträchtige Zahl ;-)

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und viele Grüße an die Douglas Adams Fans im MT!!)

... verdächtig. Ich glaube wirklich, dass dies was mit der Seite 43 zu tun hat. Die kann ich nicht aufrufen, die 42 ghet als letzte, dann die 44 wieder ????

Gebt mal ein Feedback - sonst kann ich heute nicht ruhig schlafen!!!

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und MT Unterstützer - nicht Schädiger!!)

P.S.: Das Bild zeigt den Server Error noch mal ...

am 27. März 2005 um 22:51

Jepp, momentan läuft es sehr bescheiden

... aber die Krönung ist jetzt diese aussagekräftige Systemmitteilung ;-))

am 28. März 2005 um 0:05

zwischendurch war hier aber mal ein Turbo,da machte das Aktualisieren richtig Flop!!

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Gebt mal ein Feedback - sonst kann ich heute nicht ruhig schlafen!!!

Damit du hier nicht ganz den Alleinunterhalter spielst und du ruhig schlafen kannst :D

Eben gabs mal eine längere Pause. Es wurde ein bisschen geschraubt. Aber jetzt scheint wieder alles zu laufen.

am 28. März 2005 um 8:09

Die Error Meldung ist bei mir schon lange nicht mehr aufgetaucht.

Gruß

Ercan

am 28. März 2005 um 9:35

Guten Morgen,

über Umwege den Weg ins "Sagt´s uns" gefunden:(.

Ich komme nur noch über ein "Fremd-Forum" (gesetzten link direkt in einen thread) auf M-T.

In meine Stammbereiche (Audi -> A3) komme ich garnicht.

Und jetzt ?

Am meinem Rechner wurde nichts verändert, cookies und temp wurde zum testen mal gelöscht -> leider ohne Erfolg.

Naja, so langsam gewöhnt man sich an alles;)

Legt mal weiter ein bißchen tiefer, und ich gehe solange "fremd".

Viele Grüße und noch einen schönen letzten Feiertag

g-j:)

Nachtrag : Mittlerweile komme ich wieder in die Audi Unterforenübersicht aber nicht in die "NEU" eingerichteten A3 Unterforen 8L & 8P/8PA

Nachtrag2 : Man will es kaum glauben aber ich war soeben im 8L Bereich. 8P/8PA keine Chance, sortiert Ihr gerade Beiträge in das recht junge Unterforum ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Laufend server problem??