ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Lasst uns kreativ sein! Neue Nasen brauchen unsere Teslas

Lasst uns kreativ sein! Neue Nasen brauchen unsere Teslas

Tesla Model S
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 16:59

Ich eröffne hier mal einen Tread, damit wir hier die kreativität teilen können.

Das Model S von Tesla bietet sich ja geradezu an die Nase engl. Nose Cone oder Nosecone zu verändern.

Ich mache mal den Anfang mit einigen Bildern aus dem Netz - alle Copyrights bleiben logischerweise bei den Erstellern.

Thundersmile-tesla-model-s-nose-cone-preview-4
Tesla-thundersmile-nose-cone-concept-sketches
Thundersmile-tesla-model-s-nose-cone-upgrade-preview
+1
Beste Antwort im Thema

Vielleicht zu erst ein neues Logo... Und danach neues Design. Das ganze Auto sieht so langweilig aus.

http://cheezburger.com/7066447360

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:08

Wie wie baue ich die Originale Nase aus, bzw. entferne sie?

Hier die Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=22fL5HnOA1Y

Bei http://www.e-driver.net/ gibts sogar ein: Nose Cone Tool - zur Entfernung der Frontabdeckung

 

Bild #207651495
Bild #207651496
Bild #207651497
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 17:29

In Wagenfarbe?

Bild #207651530
Bild #207651531
Bild #207651532
+2

Bild 3 schöne Felgen, passt :-D

Das einzigste was ich mir bei meinem weißen vorstellen könnte ist Carbon.

Was mir aber gefällt, ist beim weißen im dritten Beitrag, das die Seiten am Schweller jetzt auch weiß sind, wirkt edler, als das schwarze bei der Serie.

Gitter und Grills gehen meiner Meinung nach gar nicht.

In Wagenfarbe geht vor allem beim schwarzen. :-)

Weiß eventuell auch noch, der letzte ist foliert.

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 18:20

Carbon---schon da.

Bild #207651632
Bild #207651629
Bild #207651630
+1
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 18:21

rotgold findest du gut? Ich auch nur nicht an meinem Auto...;)

 

Zitat:

@triple_p schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:05:21 Uhr:

Bild 3 schöne Felgen, passt :-D

am 7. Dezember 2014 um 18:28

Ich hätte da was für den deutschen Fahrer:

Durchmesser 256 mm, beleuchtet, also elektrisch.

Vielleicht kommt das T(esla)zeichen demnächst in der Größe; hat auch mehr zukunft

http://www.google.de/imgres?...

Tschuldigung für die Stichelei, konnte als Querdenker nicht anders ---duck und weg---

MfG RKM

Zitat:

@00tennisball schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:21:52 Uhr:

rotgold findest du gut? Ich auch nur nicht an meinem Auto...;)

Zitat:

@00tennisball schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:21:52 Uhr:

Zitat:

@triple_p schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:05:21 Uhr:

Bild 3 schöne Felgen, passt :-D

ja ist ganz okay. Gibt natürlich viele Möglichkeiten.

An der linken hand passts auch :)

Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 18:44

Ja, oder meine Zwiebelringe mit dem Wabengrill

Zitat:

@Ringkolbenmaschine schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:28:03 Uhr:

Ich hätte da was für den deutschen Fahrer:

 

http://www.google.de/imgres?...

Bild #207651672

Vielleicht zu erst ein neues Logo... Und danach neues Design. Das ganze Auto sieht so langweilig aus.

http://cheezburger.com/7066447360

Zitat:

@Ringkolbenmaschine schrieb am 7. Dezember 2014 um 18:28:03 Uhr:

Ich hätte da was für den deutschen Fahrer:

Durchmesser 256 mm, beleuchtet, also elektrisch.

Vielleicht kommt das T(esla)zeichen demnächst in der Größe; hat auch mehr zukunft

http://www.google.de/imgres?...

Tschuldigung für die Stichelei, konnte als Querdenker nicht anders ---duck und weg---

MfG RKM

Wenn dann schon das:

https://www.youtube.com/watch?v=uzS07aupqck

Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 21:40

Wie wärs damit...

Junior gefällt es auch :D

Bild #207654087

Ich möchte den Rinspeed-Tesla!

https://www.google.ch/search?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Lasst uns kreativ sein! Neue Nasen brauchen unsere Teslas