Lasst ihr eure Steuerkette regelmäßig überprüfen?

Honda S 2000 AP1

Wie viele Km seid ihr schon gefahren mit der orginalen Steuerkette? Angeblich ist die Kette der schwachste Punkt beim Motor. Ich werde sie ab jetzt bei jedem Ventil einstellen überprüfen lassen. 🙂

Beste Antwort im Thema

Nein nein. Gegen Leute, die aus der Norm fallen, hat hier kaum jemand was.

Verärgern tust du, weil du überall und ungefragt deinen Senf dazugibst.

Das nur zur Klärung 😉

Gruß
Ralle

98 weitere Antworten
98 Antworten

Ich hätte gedacht die Dichtung kostet 80 Euro? 😕

Zündkerzen hab ich bereits selber gewechselt. Hab mir sehr günstige aus England bestellt. 🙂

Kraftstofffilter ist ebenfalls schon gewechselt worden. 🙂

Wie kommst du drauf das die Dichtung 80 Euro kostet?! 
Manchmal bringt es was den freundlichen Händler (oder hier) zu fragen...oder haste bei dem schon Hausverbot?

Stand in dem Fred: "Ventile einstellen"

Zitat:

is nix anderes wie bei meinem ep3,

es wird das ventilspiel eingstellt das in einem gewissem maß liegen muss,

ist eigentlich kein akt ich hab es selber eingestellt das teuerste ist der dichtsatz da hat honda mal kurz 80 euro dafür verlangt schätz wenn du es in ner vertragswerkstatt machen lässt kommen noch mal 1,5 arbeitsstunden dazu werden dann no mal ca 150 euro sein

Warum hast du das den nicht gleich berichtigt? Das wäre dann ein echt sinnvoller Beitrag gewesen. 😉😛😁

Woher haste denn das Zitat??? Nicht von mir.

Ähnliche Themen

Zitat:

Stand in dem Fred: "Ventile einstellen"

Genau lesen. 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Genau lesen. 😉😛

War zu faul zu scrollen...verstehste.

mmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmfmmpfmpfmmmfppmfpfmfpfmf ist das öde 😮

Wenn es so weiter geht ist eh bald Schluss und es wird geschlossen. Kommt ja nicht mehr viel bei raus.....

und deshalb spammt ihr immer alles voll. Respekt! 😉

Wirste dir jetzt ne knapp 20 Euro Dichtung kaufen sofern du irgendwann mal deine Ventile einstellen lässt oder haste inzwischen andere Pläne mit deinem CTR?

Evtl. doch noch mal übern BMW nachgedacht? 

Weiß ich noch nicht. Das überleg ich mir später.

Überlege öfters mit dem BMW. Hab auch schon an einen M3 gedacht. Man gönnt sich ja sonst nix. 😁
Mal schauen was die Zukunft so bringt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Weiß ich noch nicht. Das überleg ich mir später.

Überlege öfters mit dem BMW. Hab auch schon an einen M3 gedacht. Man gönnt sich ja sonst nix. 😁
Mal schauen was die Zukunft so bringt. 🙂

Für den M3 sind aber keine Federal Reifen zugelassen..DAS wird wohl nichts.

Abgesehen von den Wartungs.-und Unterhaltungskosten...😉

ich kann auf den M3 auch Linglongs draufpacken. Völlig egal.
Überlegen tue ich zur Zeit schon. Lieber vom Geld nen M3 kaufen als die 30k euronen den Staat schenken. Wie bei Zypern 🙁

Zypern wäre zumindest ein Grund die Steuerkette jetzt noch richten zu lassen bevor unsre Konten leer sind. 😁😁

Zypern....
Wenns so weiter geht, wirds bald klappen mit Seite 10.

Was denn für ein 3er? E46 oder E36? Oder doch ein 1er?

Wenn wir schon OT sind....
Was kostet ein Satz Scheiben und Beläge für nen M3. 

Einen M3 E92, aber warum interessiert dich das so?

Deine Antwort