ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lasst euren A5 diesen Winter stehen!

Lasst euren A5 diesen Winter stehen!

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 8:22

Lasst euren A5 diesen Winter doch einfach stehen! Umso schöner wirds wenn Ihr dann mit euren geliebten A5 im Frühling der Sonne entgegen fahrt...

...und so ganz nebenbei passieren weniger Unfälle (wie es sie jetzt aufgrund von Eis & Schnee zu 1.000en gibt) ...was sich auch positiv auf die Kfz-Versicherungseinstufungen auswirkt *grins

Thema nicht verstanden? Da bist du sicher nicht alleine ;)

Beste Antwort im Thema
am 21. Dezember 2010 um 9:11

...ein äusserst geistreicher Thread....!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. Dezember 2010 um 9:11

...ein äusserst geistreicher Thread....!

Wer ein so schoenes Auto hat will das doch nicht im Winter stehen lassen :)

Wozu hab ich denn sonst nen Quattro... Der darf doch nicht ungenützt im Winter rumstehen :D

Zitat:

Original geschrieben von smarterffm

Lasst euren A5 diesen Winter doch einfach stehen!

Stimmt, du könntest mich eigentlich jeden Tag von und zur Arbeit chauffieren, dann könnt ich mein Auto stehen lassen, gar nicht so dumm der Gedanke. :)

Du bist ja ein richtiger Spassvogel!! :D:D Wozu gibt es Winterreifen und Quattro ???:)

Ich finde, der macht sich richtig gut im Schneegestöber. Fehlt nur noch die Blumenvase mit dem Weihnachtsstern am Armaturenbrett...

Img-0480

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Wer ein so schoenes Auto hat will das doch nicht im Winter stehen lassen :)

Richtig!

MfG,

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von daddy1950

Du bist ja ein richtiger Spassvogel!! :D:D Wozu gibt es Winterreifen und Quattro ???:)

das viel mir auch als erstes ein

Zitat:

 

das viel mir auch als erstes ein

dazu braucht man auch nicht fiel nachdenken!:D;)

@xutos: dein post aus dem thread "was gefällt euch am a5 alles nicht" ist natürlich wesentlich pfiffiger;-)

kein warnsignal, wenn man das autio verschliesst und das fenster ofen bleibt.

Zitat:

Original geschrieben von ommapritschikowski

 

@xutos: dein post aus dem thread "was gefällt euch am a5 alles nicht" ist natürlich wesentlich pfiffiger;-)

kein warnsignal, wenn man das autio verschliesst und das fenster ofen bleibt.

wie ist da was valsch?:D

ja: wahnsignal muss es heißen!

Also hier in Hamburg ist es ok, zumindest die großen Straßen sind frei. Erst ab morgen soll es wieder ordentlich schneien... Aber wenn ich nicht Zuhause und im Büro eine Tiefgarage hätte, würde mich das Wetter auch deutlich mehr nerven.. :)

Nicht wirklich Spaß macht es, den Wagen durch die Wäsche zu fahren, so schön sauber und kurz danach wieder dreckig... :(

Zitat:

Original geschrieben von danielhamburg

Also hier in Hamburg ist es ok, zumindest die großen Straßen sind frei. Erst ab morgen soll es wieder ordentlich schneien... Aber wenn ich nicht Zuhause und im Büro eine Tiefgarage hätte, würde mich das Wetter auch deutlich mehr nerven.. :)

Nicht wirklich Spaß macht es, den Wagen durch die Wäsche zu fahren, so schön sauber und kurz danach wieder dreckig... :(

Wer fährt bei dem Sauwetter in die Wäsche?

@TE ich versteh das schon , wenn selbst euer Flughafen die Hufe hochmacht, das du nicht mehr fahren willst :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Lasst euren A5 diesen Winter stehen!