Lassen sich Scheinwerfer einstellen?
Hallo,
lassen sich bei W177 die LED Scheinwerfer irgendwie einstellen? Ich hab dazu kein Regler o.Ä. gefunden, wie in älteren Modellen. Eine Scheinweite von ca 35-40 Meter, die ich habe, reicht vor Allem bei hohen Geschwindigkeiten absolut nicht aus. Ein intelligentes Fernlicht habe ich scheinbar auch nicht.
vielen Dank im Voraus!
15 Antworten
Zitat:
@Thommy285 schrieb am 24. Januar 2022 um 08:37:47 Uhr:
Ich gebe Dir Recht bzgl. des Beschlagens der Kameras, aber hierfür soll es offenbar eine Lösung seitens MB geben, indem die Streuscheibe getauscht wird das das Problem nicht mehr besteht. In einem anderen Thread hat @Blonde. das letzte Woche auch machen lassen.
Das habe ich auch gelesen, kommt aber bei mir so selten vor dass das Problem vermutlich in der Werkstatt nicht nachvollzogen werden kann und mir eigentlich die Zeit zu schade dafür ist.
Aber wenn das:
Zitat:
@Vuldro schrieb am 24. Januar 2022 um 10:40:57 Uhr:
Das sollte sich auch lösen lassen, indem du dein Licht von Auto auf Abblendlicht stellst. Wenn du dann den Lichthebel von dir wegdrückst, also in die andere Richtung wie die Lichthupe, dann solltest du Dauerfernlicht haben 😉
stimmt, ich das also in der BA überlesen habe dann weiss ich was zu tun ist und bin wieder Happy damit. Teste ich heute Abend gleich mal auf dem Weg nach Hause.