Laserblue entfällt!
Hi Leute, alle die einen Golf in Laserblue Perleffekt haben können sich freuen, die Farbe ist nun Geschichte. Alle die gerne Laserblue gehabt hätten, können leider auch (noch) keine Alternative ordern, aber ich denke das Deep Blue Perleffekt aus dem jetztigen R32 wird bald in den Konfiguarator kommen.
mfg
IDKJ
31 Antworten
mir gefällt das laserblue oder das cobalt blue beim passat sehr gut, ich hab aber auch nichts gegen dunklere blautöne wie shadow blue etc.. Schwarz ist mir einfach zu empfindlich, rot schaut auf einem normalen Golf nicht gut aus, nur für gti, ist aber leider nur uni lack, dass heißt eine schicht weniger, deswegen hab ich mich für das schöne laserblue perl. entschieden.
Dieses "sage-green" von dem ihr hier alle redet, kenne ich gar nicht.
Als ich meinen Golf bestellt habe, gabs gar kein grün.
Kurz drauf führte VW das "New-River blue" auch für den "normalen" Golf ein, aber von nem grün weiß ich nichts!!!
Finds auch schade, dass das Laserblue wegfällt. War ne schöne, morderne, junge Farbe, die mal ein bissl Freundlichkeit auf die Straßen bringt...
hi,
diese sage-green hab ich nur einmal gesehen: als ich mich nach nem golf bei verschiedenen händlern umgesehen habe, wollte mir einer nen gebrauchten in der farbe andrehen. ich sag nur: grausam! ich hab mich dann von dem ziemlich verarscht gefühlt (der wollte nur seinen ladenhüter loswerden) und bin gleich wieder gefahren. vor kurzem bin ich bei ihm vorbeigefahren und da stand das teil immer noch auf dem hof 😁
gruß
stefan
also ich kann nur sagen das ich bis auf minen GolfV Gti und noch einen normalen golf noch keinen golf in Laserblue in der eifel gesehn habe.
ich bin froh das ich mir siese farbe bestellt hatte (seltenheitswert)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von didi77
also ich kann nur sagen das ich bis auf minen GolfV Gti und noch einen normalen golf noch keinen golf in Laserblue in der eifel gesehn habe.
Ich habe bisher keine 3 GTIs gesehen live gesehen 😁
Dabei sollen doch fast 10% der Gölfe als GTI verkauft werden.
Suuuuuuuper, gut dass meine Frau mich zu laserblue "gedrängt" hat. Ist echt ne tolle Frabe, unempfindlich, selten und frisch ! Habe erst einen V-er in der Farbe gesehen, noch keine GTI. Der rote Streifen vorn und die Bremssätel passen perfekt dazu ! Gruß Franky SPPEDy
Mir fält noch ein: sagen wir mal 5% Laserblue bei allen V-ern und 10% GTI-Anteil macht statistisch nur jeder 200.ste GTI in der Farbe, ich denke eher weniger, da schwarz und rot sicher beim GTI mehr laufen als bei den normalen V-en. Würde mich mal interessieren wer hier im Forum einen laserbluen GTI fährt ? Vielleicht irgendeiner mit EN-Kennzeichen ?????
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
...ich hab mich dann von dem ziemlich verarscht gefühlt (der wollte nur seinen ladenhüter loswerden) und bin gleich wieder gefahren. vor kurzem bin ich bei ihm vorbeigefahren und da stand das teil immer noch auf dem hof...
Hast du ihn nicht mal gefragt, welchen Nachlaß er auf den ausgewiesenen Preis gewähren würde, um das Teil loszuwerden? 😁
Zitat:
Original geschrieben von didi77
Hallo,
bis jetzt sind mir nur zwei Golf V in Laserblue auf der Straße begegnet. Einer davon ist eine Fahrschule hier in der Gegend.
Wir grüßen uns immer, wenn wir uns entgegen kommen.😉
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Wir grüßen uns immer, wenn wir uns entgegen kommen.😉
Moin,
vielleicht ist dein Grüßen sondern eher ein Drohen, so nach dem Motto: "Fahr anständig" oder "Schalt mal das Fernlicht ab" 😛
Der Gedanke liegt nah, wenn es ein Fahrlehrer ist <g>
Gruß
Saarländer
Also bei uns aufm Firmenparkplatz stehen viele Golf 5 in laserblue rum. Liegt vielleicht daran, dass der Parkplatz VW gehöhrt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hast du ihn nicht mal gefragt, welchen Nachlaß er auf den ausgewiesenen Preis gewähren würde, um das Teil loszuwerden? 😁
niemals!!! diese frage stellt sich bei der farbe wirklich nicht! 😉
...is echt so!
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
niemals!!! diese frage stellt sich bei der farbe wirklich nicht! 😉
...is echt so!gruß
stefan
Das Auto kann er nur an einen Blinden verkaufen.😛
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
So ging es mir doch (leider)
Bei der bestellung am 10.10. war das laserblue noch im programm, eine woche später kam der anruf vom 🙂 das es diese farbe nicht mehr gibt,
Ab wann eigentlich? Auf der VW-HP steht die Farbe noch in der Auswahlliste.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Ab wann eigentlich? Auf der VW-HP steht die Farbe noch in der Auswahlliste.
Ja bei den Farben & Stoffen ist sie noch drinn. Im Konfigurator wurde sie aber rausgenommen.
Gruß Markie