Langweiliges Tuning.....

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Tach auch !!!

hab da mal ein kleines anliegen:

mal ganz ehrlich, was bringt ein Luffi bei nem 45 PS Polo??? ausser dass der Spritverbrauch steigt und die Karre nen Mordslärm macht ????
Was soll diese affige Kirmesbeleuchtung????

Tut mir leid, aber dafür habe ich kein verständnis.... Da ist es nicht verwunderlich, dass die Cops immer schärfer werden...

auch wenn man keine kohle hat, um die Karre wer weiß wie umzubauen, kann man schon einiges selber und dezent machen....

Z. B. Felgen....
warum holen sich fast alle irgendwelche RH, Aluett.... Felgen???
Klappert doch mal gebraucht felgenhändler ab!!!! Ihr glaubt garnicht wie günstig ihr ein Paar Alus bekommt... am besten noch von nem "anderen" PKW- Hersteller....
schön poliert, und feddich...

Man muss nur Ideen haben....
Ich bin auch mal in die GANZ andere Richtung gegangen....Ihr glaubt garnicht, was ich für ne Resonanz am See hatte....
Davon hätte ich nie geträumt.... Einfach, weil es mal was ganz anderes ist...

Man fährt auf ein treffen, und das erste, was man von den Leuten hört: Ey guck mal, da kommt der mit dem Giraffenfell Dachhimmel.....
ausgeflipptes spricht sich besser rum als das "Normale" tuning...

hab mal ein bild meiner Kiste angehängt....

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Paul-Polo6N

ja das kommt alles nächstes jahr will erstmal lehre fertig machen und dann wenn ich richtig geld verdiehne gehts los!

Paul

Good Boy 😁

Hätte da noch was zu Flying_Cordobam hinzuzufügen was für die Luftfilter spricht.
Durch die offenen Luftfilter bzw tauschluftfilter spart man ein wenig sprit. besonders wenn der filter sauber ist. da man die luftfilter ja reinigen kann (bei den originalten geht das nicht) ist das kein problem.

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer2003

Hätte da noch was zu Flying_Cordobam hinzuzufügen was für die Luftfilter spricht.
Durch die offenen Luftfilter bzw tauschluftfilter spart man ein wenig sprit. besonders wenn der filter sauber ist. da man die luftfilter ja reinigen kann (bei den originalten geht das nicht) ist das kein problem.

Das ist aber nur beim RUNDEN der Fall, der 57i spart dir NICHTS!

@ cordo dings bums....

bullshit redest nur du....

zeigt doch mal Bilder von euren Karren.... Würde ich ja mal gern sehen.... dass euch mein Wagen nicht gefällt, habe ich ja jetzt gemerkt. Hab ja auch mal so angefangen wie ihr....
Und irgendwann merkt es jeder, dass ein 50, oder 60 PS Polo mit Luffi und nem Gruppe A-Z uspuff einfach nur lächerlich ist...
Es kann auch ein 75 PS oder 101 PS Polo sein....
Mir gehts überhaupt darum, dass laut Out ist... Aber das werdet ihr schon merken....

war jemand von euch überhaupt schon mal auf nem richtigen Treffen????

scheint ja nicht so.... sonst würdet ihr selbst sehen, dass der Trend in Richtung abgedreht geht....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stelze99

@ cordo dings bums....

bullshit redest nur du....

zeigt doch mal Bilder von euren Karren.... Würde ich ja mal gern sehen.... dass euch mein Wagen nicht gefällt, habe ich ja jetzt gemerkt. Hab ja auch mal so angefangen wie ihr....
Und irgendwann merkt es jeder, dass ein 50, oder 60 PS Polo mit Luffi und nem Gruppe A-Z uspuff einfach nur lächerlich ist...
Es kann auch ein 75 PS oder 101 PS Polo sein....
Mir gehts überhaupt darum, dass laut Out ist... Aber das werdet ihr schon merken....

war jemand von euch überhaupt schon mal auf nem richtigen Treffen????

scheint ja nicht so.... sonst würdet ihr selbst sehen, dass der Trend in Richtung abgedreht geht....

Dann ist der R32, ein Porsche etc auch OUT, der Vergleich hingt 😁

@ stelze99

Wenn du denkst, dass laut OUT ist, dann soll mir das recht sein....

1. Ist es deine bescheidene Meinung, dass jetzt wieder "Werkssound" in ist...
2. Ist es mir völlig egal ob etwas in oder out ist, sondern ob es mir gefällt!!
3. Siehe Polo 6n Power

Weiss net warum ein schöner Sound lächerlich sein soll!! Nur weil man nicht sehr viel Leistung hat kann man doch trotzdem schönen Autosound hören wollen!!!

War zwar noch nicht auf vielen Treffen, aber da gab es immer seehr viele seehr laute Autos!!!

Zitat:

Original geschrieben von Poloholic

@ stelze99

Wenn du denkst, dass laut OUT ist, dann soll mir das recht sein....

1. Ist es deine bescheidene Meinung, dass jetzt wieder "Werkssound" in ist...
2. Ist es mir völlig egal ob etwas in oder out ist, sondern ob es mir gefällt!!
3. Siehe Polo 6n Power

Weiss net warum ein schöner Sound lächerlich sein soll!! Nur weil man nicht sehr viel Leistung hat kann man doch trotzdem schönen Autosound hören wollen!!!

War zwar noch nicht auf vielen Treffen, aber da gab es immer seehr viele seehr laute Autos!!!

Richtig, man merkt den Unterschied ob ein Porsche kommt oder ein Polo 😁 Der Porsche pfeift mehr, wie als ob er nach Luft ringen würde 😁 Die meisten Polos klingen mit nem guten Auspuff richtig derbe, sprich, Tieg und Kernig so solls sein, nicht zu laut, aber wenn man aufs gas tritt muss man wissen was Sache ist 😁

Problem ist bei den meisten nur das mannach 2-3 Stunden Autobahn, Vollgas, Taub ist 😁

Der ATU ist da auch richtig derbe aber man kanns aushalten, wenn er warm ist geht er vom laut und kernige um und DAS ist GEIL 😁

Genau!!!

Hab auch den ATU unter meinem Kleinen hängen... der Sound ist wirklich nett.... macht zwar mehr Spass nen V8 zu hören.... aber durch den Endtopf wird auch Polo fahren zu einem Hörgenuss ;-P

Also so ausgeflippt sieht dein polo auch nicht aus.

Ist doch auch das 0815 tuning.

Willst mal meinen sehen?

So einen hat bestimmt sonst keiner.

Jetzt bin ich gespannt *freu*
los...zeig mal ein Bild von deinem kleinen!!!

Find zwar dass jedes Auto auf seine Art und Weise individuell ist...aber wenn sich deiner sooo von der "Tunermasse" absetzt bin ich ja mal gespannt was du da alles gemacht hast...

Zitat:

Original geschrieben von Pdub18

Also so ausgeflippt sieht dein polo auch nicht aus.

Ist doch auch das 0815 tuning.

Willst mal meinen sehen?

So einen hat bestimmt sonst keiner.

Nicht prozen sondern ZEIGEN 😁

Is warscheinlich an 45 Ps Polo Serie 😁

will sehen!

Ich kann Poloholic nur zustimmen.

@Stelze99
Ich bin mir nicht sicher ob du schonmal auf nem treffen gewesen bist. Ich war schon auf ner menge treffen gewesen. Auf jedem gab es bis jetzt einen Dezibel-Wettbewerb mit einer großen Anzahl von teilnehmern. Warum soll es dann out sein?
Außerdem, wer auf sportlichen Sound steht soll ruhig auch weiterhin laute Autos fahren. ich werd demnächst mal bei der Formel 1 anrufen und denen sagen die sollen die karren leiser machen weil es out ist.
Du hast Recht das es auf den Treffen mehr richtung abgedrehtes Tuning geht aber das ist richtig teuer und für uns "Anfänger" nicht zu bezahlen. ich werf bei der gelegenheit mal Flügeltüren in den raum.

Stimmt der 57i spart kein Sprit.

@vwfahrer...

du meinst, ich war noch auf keinem Treffen ???
Schau doch mal für spass auf die Woerthersse HP... Da wirste meinen finden. Genauso unter VWhome vom Treffen in Ahaus, und Lingen.... Ich fahre regelmäßig, eigentlich jede woche auf Treffen. Veranstaltet habe ich auch schon zwei...
Davon brauchste mir nichts zu erzählen....

Möchte ja mal gern die Karre von Pdub18 sehen....
Ist bestimmt ein orginol AWO Polo.... tzzzzz
Zeig dein Bild...

2te Bild von rechts oben.....

Deine Antwort