Langweiliges Tuning.....

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Tach auch !!!

hab da mal ein kleines anliegen:

mal ganz ehrlich, was bringt ein Luffi bei nem 45 PS Polo??? ausser dass der Spritverbrauch steigt und die Karre nen Mordslärm macht ????
Was soll diese affige Kirmesbeleuchtung????

Tut mir leid, aber dafür habe ich kein verständnis.... Da ist es nicht verwunderlich, dass die Cops immer schärfer werden...

auch wenn man keine kohle hat, um die Karre wer weiß wie umzubauen, kann man schon einiges selber und dezent machen....

Z. B. Felgen....
warum holen sich fast alle irgendwelche RH, Aluett.... Felgen???
Klappert doch mal gebraucht felgenhändler ab!!!! Ihr glaubt garnicht wie günstig ihr ein Paar Alus bekommt... am besten noch von nem "anderen" PKW- Hersteller....
schön poliert, und feddich...

Man muss nur Ideen haben....
Ich bin auch mal in die GANZ andere Richtung gegangen....Ihr glaubt garnicht, was ich für ne Resonanz am See hatte....
Davon hätte ich nie geträumt.... Einfach, weil es mal was ganz anderes ist...

Man fährt auf ein treffen, und das erste, was man von den Leuten hört: Ey guck mal, da kommt der mit dem Giraffenfell Dachhimmel.....
ausgeflipptes spricht sich besser rum als das "Normale" tuning...

hab mal ein bild meiner Kiste angehängt....

95 Antworten

War das auf mich bezogen?
Kann lesen bis aber zu faul alles genau durchzulesen von daher sag mir was ich übersehen hab

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer2003

@Sn3ak: Stummer hat glaub ich gemeint du sollst dir für nen neuen Motor holen. Nicht den 45 ps aufbessern.

ja, egal finde nen guten motor für 500€ und da muss die neue (falls benötigt) bremsanlage dabei sein, der kabelbaum usw. vieleicht muss man noch jede menge zeug abändern wenn man net gerade nen gti motor verbaut usw. aber hey, wenn mir einer nen kompletten motorumbau von 45ps auf gti mit allem was dazugehört für 500€ anbietet sag ich für meine freundin schon mal ja, bin in einer woche bei dir mit dem geld in bar 😁

jungs bleibt ma realistisch

Ich hab eben nur vom Motor geredet. Ist klar das da noch mehr dazu gehört.
Aber für 500 bekommt man doch schon einen besseren als 45 ps oder lieg ich da falsch?

Meinen kannste im winter samt getriebe für 1500 Euro haben.... also komplett bis auf Hinterachse.....