Langweiliges Tuning.....
Tach auch !!!
hab da mal ein kleines anliegen:
mal ganz ehrlich, was bringt ein Luffi bei nem 45 PS Polo??? ausser dass der Spritverbrauch steigt und die Karre nen Mordslärm macht ????
Was soll diese affige Kirmesbeleuchtung????
Tut mir leid, aber dafür habe ich kein verständnis.... Da ist es nicht verwunderlich, dass die Cops immer schärfer werden...
auch wenn man keine kohle hat, um die Karre wer weiß wie umzubauen, kann man schon einiges selber und dezent machen....
Z. B. Felgen....
warum holen sich fast alle irgendwelche RH, Aluett.... Felgen???
Klappert doch mal gebraucht felgenhändler ab!!!! Ihr glaubt garnicht wie günstig ihr ein Paar Alus bekommt... am besten noch von nem "anderen" PKW- Hersteller....
schön poliert, und feddich...
Man muss nur Ideen haben....
Ich bin auch mal in die GANZ andere Richtung gegangen....Ihr glaubt garnicht, was ich für ne Resonanz am See hatte....
Davon hätte ich nie geträumt.... Einfach, weil es mal was ganz anderes ist...
Man fährt auf ein treffen, und das erste, was man von den Leuten hört: Ey guck mal, da kommt der mit dem Giraffenfell Dachhimmel.....
ausgeflipptes spricht sich besser rum als das "Normale" tuning...
hab mal ein bild meiner Kiste angehängt....
95 Antworten
2te Bild von rechts oben....
http://www.woertherseetour.de/main/wst2004.php?ord=ord7
Wer war denn von euch dieses Jahr am Woerthersee????
Bin zwar net einer, der auf ein posting so reagiert aber wenn einer hier reinprollt mit so nem Thread dann hat man das Recht genauso zu reagieren.
Inzwischen ist noch ne Coco Ausstattung drin.
Mein GTI Motor wartet nur noch auf seine G60 Partner und den Anruf von Rothe, dass ich ihn vorbeibringen kann.
http://www.arcor.de/palb/alben/45/855245/400_3437313663643762.jpg
joah... die golf scheinwerfer sind ja mal Cool !!
Zeig doch mal mehr Bilder....
Bis jetzt ist er ja nicht schlecht.
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Bei deinem "tollen Tread....
Jo...müsste mich eigentlich entschuldigen, für das was ich im thread geschrieben.
Bin normalerweise wirklich nicht so'n Typ.
War halt heute mit meinem Wagen bei der "Inspection".
Musste ewig warten.
Ich kann mal schauen, ob ich noch Bilder hab.
Müsste die aber noch erst suchen.
Wieviel hast du für die Lackierung bezahlt?
Ähnliche Themen
Hab hier nochmal Bilder von Philipps Moeller´s Polo:
findet ihr unter:
Bildergalerie.
Zu unserer truppe gehören der Braune vierer Golf, einser Cabrio und natürlich Philipps Polo 6N....
http://www.autolackiererei-moeller.de/startframe.htm
Der Karamelbraune 6N mit 6NF Front sieht hart aus.
Aber der Motor bekommt da ja fast keine Luft.
Bei mir ist es schon problematisch.
Zu meiner Lackierung: Da ich viel selber vorberreitet habe, hat mich meine Lackierung samt aller Karrosserie arbeiten 3500 Euro gekostet....
Zu Philipps Polo...
Mittlerweile hat er sogar noch die Spritzwand entfernt... samt Heizung, Klima usw... Luft Bekommt er noch genug, da beim GTI der Grill sowieso verschlossen ist.... müsste bei dir eigentlich auch zu gewesen sein....
@ Pdub18 ist das ein 6n2? im 6n sehen die scheinwerfer mit sicherheit geil aus bekommt man die leist eingetragen wie gestaltet sich der Umbau?
Paul
Nein..ist ein 6N.
Die Front besitzt aber Komponenten vom Facelift...z.b. die Schürze.
Ein Bekannter von mir hat auch was zum Umbau geleistet.
Eintragung: Naja, ich habs zwar eintragen lassen aber ob die Bullen das wirklich als Eintragung zählen.
Ist zwar ein richtiger TÜV, also kein Schwarz-tüv.
Ich bin ja jetzt eh nicht mehr im deutschen TÜV System, deshalb wars mir egal.
Zitat:
Original geschrieben von stelze99
Zu meiner Lackierung: Da ich viel selber vorberreitet habe, hat mich meine Lackierung samt aller Karrosserie arbeiten 3500 Euro gekostet....
Zu Philipps Polo...
Mittlerweile hat er sogar noch die Spritzwand entfernt... samt Heizung, Klima usw... Luft Bekommt er noch genug, da beim GTI der Grill sowieso verschlossen ist.... müsste bei dir eigentlich auch zu gewesen sein....
Meiner ist nicht serienmäßig ein GTI.
Wusste nicht, dass da der Grill verschlossen ist.
hiho
narf wieso baut man nen g60 an nen schönen 1.6er 16v?? und dann noch sone verbastelte haube. der karren wird so schon zuwarm (selbst wenn deine anzeigt immer auf 90C° bleibt.
btw welchen gti motor haste den 120pser?? dann kauf schonmal nen ölkühler weil sonst haste nit lange freude an der aktion da das öl eh schon zuwarm wird
Zitat:
Original geschrieben von Stummel
hiho
narf wieso baut man nen g60 an nen schönen 1.6er 16v?? und dann noch sone verbastelte haube. der karren wird so schon zuwarm (selbst wenn deine anzeigt immer auf 90C° bleibt.
btw welchen gti motor haste den 120pser?? dann kauf schonmal nen ölkühler weil sonst haste nit lange freude an der aktion da das öl eh schon zuwarm wird
Ich bau keinen G-lader an den motor.
Ich warte nur auf die G60 Bremsen(Girling).
Wegen Luftzufuhr hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Bis jetzt gehts, aber ich fahr gerade keine weiteren Strecken.
Ja, hab den GTI ausm 6N.
Da gibts ja nur einen(weiß nicht ob du vielleicht gedacht hast ich hätte den 125 psler ausm Facelift)
Ist der AJV.
dann bastel nen ölkühler ausem face lift dran.
und was soll das mit dem verschlossenen grill?? bei welchem serien gti ist der grill zu?? die haben den selben grill wie alle 6ns.
aber wieso muss man um die bremsen umzubauen bei rothe anrufen?? geldschweißer daheim??. ich bin schon am nachdenken ob ich mit den 90€ fürs einbauen von nem langen 5ten nich spraen kann genauso wie das geld fürs nockenwellen einbauen
Sei mit deinem GTI zufrieden!
Ich musste für den Motor 'n Haufen blechen...
Und bei dir war er schon mit dabei :-/