Langsamer Vor-/Rücklauf bei SD-Karte über RNS-E

Audi A3 8P

Hallo,

Für meine MP3-Files verwende ich eine normale 1.0 GB SD-Karte von Sandisk. Läuft alles einwandfrei, einzig der Vor-/Rücklauf braucht sehr lange. Kann das an der Karte liegen (verwende keine Ultra II-Karten) oder eher am RNS-E? Falls es am Gerät liegen würde, gäbe es allenfalls eine Gerätefunktion, um die Geschwindigkeit zu erhöhen?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruss
Max

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von max20020

Zitat:

Original geschrieben von flo1810

Dann schickt das doch echt an Audi. Die Spulgeschwindigkeit dürfte der Entwickler in ner Variablen oder Konstante festgelegt haben, behaupte ich jetzt mal. Das im Quellcode zu ändern könnte 3 min dauern, dann kanns ja beim nächsen Update mit dazu.

Hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass entweder an meiner Karte oder am Gerät etwas nicht stimmen kann, umso erstaunt bin ich über die vielen Posts über dieses Thema. Da ich aus der CH komme, habe ich nun eine Beanstandungsmeldung über den CH-Importeur erstellen lassen. Hoffe ebenfalls, dass der eine odere andere von euch eine Beanstandung an Audi schicken wird, ein bisschen Aufmerksamkeit bewirken kann hier sicherlich nicht schaden auch wenn das Problem nicht gerade von heute auf morgen behoben wird.

Gruss
Max

Hallo max20020
Ich glaube die AMAG wird es wenig intressieren

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

Hallo max20020
Ich glaube die AMAG wird es wenig intressieren

Hallo,

Das denke ich auch, leider kann man meines Erachtens nicht mehr machen, hatte schon von längerer Zeit eine E-Mail wegen eines anderen Problems direkt an Audi in D geschrieben, die haben mich dann postwendend an die AMAG verwiesen. Immerhin besser als gar nichts unternehmen...

Gruss
Max

Zitat:

Original geschrieben von max20020

Hallo,

Das denke ich auch, leider kann man meines Erachtens nicht mehr machen, hatte schon von längerer Zeit eine E-Mail wegen eines anderen Problems direkt an Audi in D geschrieben, die haben mich dann postwendend an die AMAG verwiesen. Immerhin besser als gar nichts unternehmen...

Gruss
Max

Wo wohnst du denn da in der CH

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

Wo wohnst du denn da in der CH

Zürich City