Lange ist es her: Peter ist wieder im ti unterwegs....

BMW 3er E36

Hallo,

ich wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich mir gestern meinen 3. E36 Compact gekauft habe.
Zum Glück ist nun wieder ein M52 unter der Haube.

Eckdaten:

10/98
2. Hand
167tkm
Checkheft
Sienarot 2 Met.
Sportsitze Teilleder
4 Airbags
Euro 3 Abgasnorm
elektrische Sitzverstellung
Schiebedach
MAL
Klima
PDC
Heckrollo
M-Lenkrad

ja das Niereblech ist leicht schief...hat nen minimal Kuss bekommen, wird bei Zeiten gerichtet.

Also, bin wieder an Board 😉

Gruß

Peter

24 Antworten

Das war jetzt auch nicht unbedingt "Negativ" gemeint gewesen, nur ist es jedesmal "lustig" zu lesen, dass immer ein M Paket für den E36er gefordet wird...😉

Geschmäcker sind eben verschieden, ob nun "supjetiv" oder nicht, dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht.Ich persönlich finde jedenfalls, dass auch ein E36er kann OHNE M Paket "schick" aussehen kann.Und so sieht es der Besitzer ja auch...😉

Also nichts für ungut...🙂

Der sieht echt gut aus. Hat sogar ne Alarmanlage. Die Farbe ist klasse.

Ich finde beim Compact gehört unbedingt ein M Paket. Die Serien Heckschürze ist m.M. nach grauenvoll....Vorne gehts aber hinten ned...

🙂schöner wagen.meiner ist 04.98 und hat nur euro2😕 hab etwas unter 5500€gelegt bei 102000km

Hab ich gerade bei mobile.de gefunden, schaut auch nicht schlecht aus, vorallem die KM Laufleistung und das Bj:

www.mobile.de/SIDp3Q39qDTc-PguqbM4JgPVw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1193586976A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%82L-t-vCaMIMiMkMoPRQuSeUnVb_X_Y_x_yaCprrdsO~BSRA6D1100F150000B11D3500GCompactH60000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0NKlimatisierungH50000000D1995A0/cgi-bin/da.pl

Und JA er hat ein M Paket.....D😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

🙂schöner wagen.meiner ist 04.98 und hat nur euro2😕 hab etwas unter 5500€gelegt bei 102000km

Es gab nur Euro 2 oder Euro 4 ab 01/99.

@humanerror

dafür ist deiner aber wirklich nackt. Soviel ich weiß ned mal ne Klima.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

@humanerror

wie gesagt meiner ist 10/98 und hat die sekundärluftzufuhr. war mir auch unbekannt, das die schon 98 kam.

Gruß

Peter

Also laut BMW wurde 01/99 die Euro 4 Norm eingeführt mit dem M52TÜ.

Haste mal nen Foto vom Motor??

Ist es vielleicht ein Vorserienmodell??

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

wie gesagt meiner ist 10/98 und hat die sekundärluftzufuhr. war mir auch unbekannt, das die schon 98 kam.

Gruß

Peter

Meiner ist 11/98 und hat das nicht.

Bild vom Motor reiche ich nach.

Das mit dem Vorserienmodell kann ganz gut sein, der Wagen war die ersten 4 Jahre auf die AG zugelassen.

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

@humanerror

😁also die hät ich diesen sommer eh nicht gebraucht😛und nachträglich haufen kohle so wie du ins auto stecken... nö muß nich sein(wobei deiner ein traum von cp ist).bin mit dem voll zufrieden.mir ging es beim kauf hauptsächlich um den zustand des motors und der technik allgemein.und da hab ich echt einen guten fang gemacht.hoffe der hält auch wieder seine 4 jahre.gerade ein gasumbau lohnt sich da noch.

Deine Antwort