Landrovergreen - Wie findet ihr die Farbe?

Audi Q5 8R

Hallo
Ich überlege mir einen Q5 zuzulegen wie findet ihr die Farbe ?

-t2ec16fhjggffm5obm53bsssfzd-0g-48-27
Beste Antwort im Thema

Hallo,

also mein Geschmack ist es überhaupt nicht😠

Gruss
Boogie

171 weitere Antworten
171 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Warum willst du denn den Wagen unbedingt?
Dafür bekommst du schönere!

Dann sag mir wo ich einen schönen bezahlbaren Q5 mit 3,o TDI S-LIne exterior und hellen Ledersitzen oder Bi Clor Leder mit wenig km herbekomme ? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche und finde nichts !!!

Gruss Digitalheiko

Zitat:

Original geschrieben von derhennes

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

hallo hennes: hast Du da was dagegen?
Aber nein nicht doch !!! Ich weiß ja Q5 taugt nix, der Hersteller ist verlogen und du hast das Auto ja nur wegen Deiner Frau gekauft. Was also ist falsch an der Aussage !!!

Aber dagegen habe ich nix, ist Deine Frau, Dein Auto und Dein Leben und ich wünsche Dir sogar einen Verbrauch unter 14 Ltr.

Landrovergreen gefällt mir immer besser um beim Thema zu bleiben.

Gruß

meine Frau wollte nun mal einen Q5, was wollte ich machen. Da ging es dann für mich nur darum, einen ordentlichen Preis auszuhandeln. Aber Trost für Dich: der Audi Verkäufer hat es überlebt. Und wenn Audi mal wieder ein ordentliches Auto auf den Markt bringt, kaufe ich vielleicht auch einen für mich. Da müssen die aber noch viel tun.

Zitat:

Original geschrieben von digitalheiko

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Warum willst du denn den Wagen unbedingt?
Dafür bekommst du schönere!
Dann sag mir wo ich einen schönen bezahlbaren Q5 mit 3,o TDI S-LIne exterior und hellen Ledersitzen oder Bi Clor Leder mit wenig km herbekomme ? Bin schon die ganze Zeit auf der Suche und finde nichts !!!

Gruss Digitalheiko

Super Fahrzeug in einem schönen Blau!

Dazu Zweifarbige Ledersitze grau / weiß

KLICK

Oder den
KLICK

Zitat:

Zitat:

Aber nein nicht doch !!! Ich weiß ja Q5 taugt nix, der Hersteller ist verlogen und du hast das Auto ja nur wegen Deiner Frau gekauft. Was also ist falsch an der Aussage !!!

Aber dagegen habe ich nix, ist Deine Frau, Dein Auto und Dein Leben und ich wünsche Dir sogar einen Verbrauch unter 14 Ltr.

Landrovergreen gefällt mir immer besser um beim Thema zu bleiben.

Gruß

meine Frau wollte nun mal einen Q5, was wollte ich machen. Da ging es dann für mich nur darum, einen ordentlichen Preis auszuhandeln. Aber Trost für Dich: der Audi Verkäufer hat es überlebt. Und wenn Audi mal wieder ein ordentliches Auto auf den Markt bringt, kaufe ich vielleicht auch einen für mich. Da müssen die aber noch viel tun.

Das glaube ich gerne das er das überlebt hat, aber er hat bestimmt an Dir sein Meisterstück vollbracht!!!

Und jetzt ist er im verdienten Vorruhestand 😁

Gruß

Ähnliche Themen

....

Zitat:

Das glaube ich gerne das er das überlebt hat, aber er hat bestimmt an Dir sein Meisterstück vollbracht!!!

...und freut sich dem Gurkenflieger ein 14ltr Auto verkauft zu haben 😉😁😉

Zitat:

Zitat:

Gruß

Beruhige Dich, denn ein Verkäufer ist wirklich in den Ruhestand versetzt worden und einer hat einen Herzinfarkt bekommen.

Selber schuld, wenn man solche Autos an die Kunden verkaufen will.

Heute steht in der Autobild ein Artikel zum Q5 als Gebrauchter. der Q5 ist bei den Händlern sehr beliebt mit der richtigen Farbe und Ausstattung ist er schneller weg als er auf dem Hof ist.

Der blaue Q5 habe ich mir auch schon angeschaut... denke genauso speziell wie der Grüne.
Das ist echt zum Verzweifeln. Die 50000 Euro Grenze möchte ich nicht überschreiten.. Naja ich bleibe drann....

Blau finde ich aber viel schöner 😉
Du kannst ja noch mal schauen.

Desweiteren bitte ich die Off-Topic-Diskussionen um den unglaublichen Spritverbrauch zu beenden.

Viele Grüße
SQ5-313
MT-Forenpate

Hallo,

generell könnte die Farbpalette sowohl bei den Uni-Farben als auch bei den Metallic-Lackierungen bei allen Herstellern umfangreicher sein.

Der Knaller ist z.B. dass sich "normales schwarz" und "schwarz perleffekt" nicht unterschieden lassen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Fix_mit_dem_Fox

Der Knaller ist z.B. dass sich "normales schwarz" und "schwarz perleffekt" nicht unterschieden lassen.

Grüße

Brillantschwarz wirkt tiefer als Perleffekt-schwarz! Kann man gut unterscheiden.

Da hat Ronaldo vollkommen Recht, die beiden Schwarztöne lassen sich gut unterscheiden!

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Grüße
Brillantschwarz wirkt tiefer als Perleffekt-schwarz! Kann man gut unterscheiden.

Sorry, ich vergas, dass hier im Forum die wirklichen Fachleute sitzen.

Ich habe mal, gar nicht lange her, einen schwarzen Golf in Wolfsburg abgeholt. Von den ca. 15 Golf, die da gleichzeitig übergeben wurden, waren 8 Schwarz. Da ich das "billige schwarz" geordert hatte und ich gern den Vergleich gesehen hätte, bat ich den "Übergeber", der noch einen Kollegen fragte, mir einen Golf mit "Perleffekt" zu zeigen. Wir sind gemeinsam von Wagen zu Wagen gegangen und wir konnten keinen Unterschied feststellen.

Das damit begründen zu wollen, dass alle zufällig "billig schwarz" waren, halte ich für sehr weit hergeholt.

Zitat:

... Brillantschwarz wirkt tiefer als Perleffekt-schwarz! Kann man gut unterscheiden.

Mir hat man das genau anders herum erklärt - aber was soll's.

Zitat:

Zitat:

... Brillantschwarz wirkt tiefer als Perleffekt-schwarz! Kann man gut unterscheiden.
Mir hat man das genau anders herum erklärt - aber was soll's.

Nein das wurde Dir falsch erklärt. Der Uni-Lack hat eine etwas andere Lichtbrechung als der Perleffektlack und wirkt durch seine Gleichmässigkeit eben tiefer. Dadurch ist er aber auch wesentlich empfindlicher.

Deine Antwort