Landrovergreen - Wie findet ihr die Farbe?
Hallo
Ich überlege mir einen Q5 zuzulegen wie findet ihr die Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also mein Geschmack ist es überhaupt nicht😠
Gruss
Boogie
171 Antworten
Kann ich nur bestätigen. Wir hatten einen Brilliantschwarzen Leihwagen neben unserem Phantomschwarzen stehen, der Unterschied war genau wie von Ronaldo beschrieben.
Und VW ist nicht Audi und der Golf kein Q5 😉
Ich habe brillantschwarz.
Brillantschwarz hat auch eine farblose Deckschicht, was einen zusätzlichen Schutz bedeutet.
Brillantschwarz kostet keinen Aufpreis.
Und außerdem passt mein brillantschwarzer Q5 so besser zu meiner Vespa GTS in nero lucido...
Schwarz ist sicher etwas schmutzempfindlicher und will öfter gewaschen werden, aber
schwarz strahlt halt eben die traditionell unerreichte stille Eleganz aus...
Schon interessant:
allein die Frage nach dem Gefallen der Farbe "landrovergreen" bringt 106 Beiträge hervor !!!
Allerdings ist das Thema farbmäßig etwas abgedriftet 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Marini
Ich habe brillantschwarz.
Brillantschwarz hat auch eine farblose Deckschicht, was einen zusätzlichen Schutz bedeutet.
Brillantschwarz kostet keinen Aufpreis.
Und außerdem passt mein brillantschwarzer Q5 so besser zu meiner Vespa GTS in nero lucido...
Schwarz ist sicher etwas schmutzempfindlicher und will öfter gewaschen werden, aber
schwarz strahlt halt eben die traditionell unerreichte stille Eleganz aus...
Ja und wer eine Kuh sein eigen nennen darf, wird sie auch pflegen wollen! Mein (Perl)Schwarz ist bestimmt pflegeintensiv aber wie Du sagst sehr edel!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hinter
Schon interessant:
allein die Frage nach dem Gefallen der Farbe "landrovergreen" bringt 106 Beiträge hervor !!!
Allerdings ist das Thema farbmäßig etwas abgedriftet 😁MfG
War aber nicht anders zu erwarten!
Grün ist was für Land Rover, eventuell für Jaguar oder Lotus, eben racing green
oder für Kawasaki
und dann gibt es die regionalen Unterschiede:
Die ganze Welt fährt Ferrari in rot, nur der Italiener fährt Ferrari in dunkelblau
Die ganze Welt fährt Lamborghini in gelb, nur der Italiener in dunkelblau
Ein Fiat Punto muß rot sein, ein Peugeot dunkelblau
usw. usw.
der Rest der Autos ist silber oder grau metallic, neuerdings weiß und letztendlich schwarz (=sehr schön)
Zitat:
Original geschrieben von Marini
der Rest der Autos ist silber oder grau metallic, neuerdings weiß und letztendlich schwarz (=sehr schön)
ja und was ist mit den estorilen Rennkühen? Sehen mit den Alu Spiegeln sehr edel aus!
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
wobei die roten Rücklichter zu blau nicht so gut passen
Ist Geschmacksache 😉
Ich finde das nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
wobei die roten Rücklichter zu blau nicht so gut passen
Find ich aber jetzt sehr passend. Bei den roten Lackierungen stört mich dies jeweils, weil sie optisch verschwinden. Perfekt ist halt nach wie vor schwarz. Da sieht einfach alles sehr passend und edel aus.
Ist für mich die Farbe schlechthin und wird es bei einem Audi auch immer sein.
Schwarz erinnert mich immer an Leichenwagen. Vor Jahren hatte mal MB 5 verschiedene Schwarztöne im Angebot. Welch ein Schwachsinn. Und dafür beschäftigen die in der Designabteilung massenhaft Personal, überwiegend dann auch noch Frauen.
@gurkenflieger
bist Du gestern bei der Bescherung so schlecht weggekommen, dass Du uns noch
nicht mal an Weihnachten in Ruhe lassen kannst?
Welch ein Schwachsinn.
Zitat:
Original geschrieben von varaderorolli
@gurkenfliegerbist Du gestern bei der Bescherung so schlecht weggekommen, dass Du uns noch
nicht mal an Weihnachten in Ruhe lassen kannst?
Welch ein Schwachsinn.
es lag zumindest in diesem Jahr kein Audi unterm Tannenbaum. Wir haben ja inzwischen 2 Neue. Wen es interessiert: Anfang Januar 2013 ein Q5 mit vielen Extras und Anfang Januar 2012 ein A3 für den Sohn.
Passage entfernt
Marie
MT-Moderation