Landrovergreen - Wie findet ihr die Farbe?
Hallo
Ich überlege mir einen Q5 zuzulegen wie findet ihr die Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also mein Geschmack ist es überhaupt nicht😠
Gruss
Boogie
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahtfahrer
Ich wollte unbedingt Phantom schwarz habenUnd habe durch Zufall einen Lavagrauen gekauft
Lavagrau ist perfekt. Da hat man mehrere Farben auf einmal. 😎
Würde ich sofort wieder nehmen.
Zitat:
Ibisweis ist ok:-)
Das kann für Dich der Fall sein, war aber nicht die Frage.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von alexbr
Lavagrau ist perfekt. Da hat man mehrere Farben auf einmal. 😎Zitat:
Ich wollte unbedingt Phantom schwarz habenUnd habe durch Zufall einen Lavagrauen gekauft
Würde ich sofort wieder nehmen.
Kann ich so unterschreiben...😁
Also mir gefällt die helle Innenausstattung und die sehr gute Ausstattung des Q5 der Neupreis lag bei fast 800000 Euro und einen neuen kann ich mir nicht leisten. Der Q5 soll in nächster Zeit in meinem Besitz bleiben und einen schwarzen, weißen, oder silbernen will ich auch nicht. Wenn ich mit dem Besitzer im Preis noch einigen kann werde ich es wohl machen... Ein grünes Unikat..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derhennes
Ich finde die Farbe nicht schlecht, aber ich habe ja auch Vulkanrot bestellt.
Man muss ausgefallene Farben mögen oder man kauft Standard.Ich würde es heute sofort wieder machen.
Wiederverkauf hin oder her, ich fahre doch keine Karre ein paar Jahre, mit einer Farbe die ich nicht mag damit der Nachfolger glücklich ist.
Aber das ist meine Meinung und dafür frage ich noch nicht mal meine Frau!!! Ich mach das einfach !!!
Die hat Ihr eigenes Auto und da quatsch ich Ihr auch nicht rein.Also wenn Dir das gefällt dann mach das doch einfach.
Gruß
also über die Wahl der Autofarbe darf man die Frauen schon mal mitbestimmen lassen. Den Verkaufspreis anschließend auf den Tisch des Händlers blättern, dürfen dafür meist nur die Männer.
Zitat:
Original geschrieben von digitalheiko
Also mir gefällt die helle Innenausstattung und die sehr gute Ausstattung des Q5 der Neupreis lag bei fast 800000 Euro
.. damit geht er wohl als teuerster, jemals gebauter Q5 in die Geschichte ein.. 😉 😁
Was man nun grundsätzlich ja schon aus vielen Antworten lesen konnte: Wenn er dir gefällt, schlag zu. Du hattest ja nur nach der allgemeinen Meinung gefragt und überwiegend würden sich die Leute hier wohl dagegen entscheiden. Letztendlich kaufst du nur für dich und für niemand anderen hier. Ein Unikat hast du damit aber definitiv.
Gib mal Bescheid, wie es ausging!
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
also über die Wahl der Autofarbe darf man die Frauen schon mal mitbestimmen lassen. Den Verkaufspreis anschließend auf den Tisch des Händlers blättern, dürfen dafür meist nur die Männer.Zitat:
Ich finde die Farbe nicht schlecht, aber ich habe ja auch Vulkanrot bestellt.
Man muss ausgefallene Farben mögen oder man kauft Standard.Ich würde es heute sofort wieder machen.
Wiederverkauf hin oder her, ich fahre doch keine Karre ein paar Jahre, mit einer Farbe die ich nicht mag damit der Nachfolger glücklich ist.
Aber das ist meine Meinung und dafür frage ich noch nicht mal meine Frau!!! Ich mach das einfach !!!
Die hat Ihr eigenes Auto und da quatsch ich Ihr auch nicht rein.Also wenn Dir das gefällt dann mach das doch einfach.
Gruß
Das habe ich mir gedacht das das bei Dir zu Hause so läuft !!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
hallo hennes: hast Du da was dagegen?
Aber nein nicht doch !!! Ich weiß ja Q5 taugt nix, der Hersteller ist verlogen und du hast das Auto ja nur wegen Deiner Frau gekauft. Was also ist falsch an der Aussage !!!
Aber dagegen habe ich nix, ist Deine Frau, Dein Auto und Dein Leben und ich wünsche Dir sogar einen Verbrauch unter 14 Ltr.
Landrovergreen gefällt mir immer besser um beim Thema zu bleiben.
Gruß
Der Verkäufer ist so stur wie ein ESEL- will mir nicht entgegenkommen....so langsam verliere ich die Lust dabei !!!
Zitat:
Der Verkäufer ist so stur wie ein ESEL- will mir nicht entgegenkommen....so langsam verliere ich die Lust dabei !!!
Dann sach Ihm wenn er nicht runter geht, würdest du ihm Gurkenflieger vorbei schicken. Der redet den Wagen in Grund und Boden.
Gruß
Zitat:
Dann sach Ihm wenn er nicht runter geht, würdest du ihm Gurkenflieger vorbei schicken. Der redet den Wagen in Grund und Boden.Zitat:
Der Verkäufer ist so stur wie ein ESEL- will mir nicht entgegenkommen....so langsam verliere ich die Lust dabei !!!Gruß
Ich hab selten so gelacht, danke für die Meldung, der Vormittag ist gerettet😁
so long peati