Landrovergreen - Wie findet ihr die Farbe?
Hallo
Ich überlege mir einen Q5 zuzulegen wie findet ihr die Farbe ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also mein Geschmack ist es überhaupt nicht😠
Gruss
Boogie
171 Antworten
Hallo,
Für den Haufen Kohle gibt es wohl deutlich bessere im Angebot ,
vielleicht vom Baujahr älter , aber ähnliche Laufleistung , und auch fast
volle Hütte.
Meiner hat zwar kein S-line Exterieur und ohne Panorama Dach , keine elekt.
Kofferraumklappe und nix Sitz Memory, aber sonst alles mit Stanheizung , B&O , etc.
Bj. 2010 , 36 Tkm , und habe keine 40 Tsd. bezahlt, NP. lag bei knapp 70 Tsd.
Da würde ich lieber bei Audi Deutschland nochmal suchen.
Gruß bim991
Zitat:
Original geschrieben von bim991
Hallo,Für den Haufen Kohle gibt es wohl deutlich bessere im Angebot ,
vielleicht vom Baujahr älter , aber ähnliche Laufleistung , und auch fast
volle Hütte.Meiner hat zwar kein S-line Exterieur und ohne Panorama Dach , keine elekt.
Kofferraumklappe und nix Sitz Memory, aber sonst alles mit Stanheizung , B&O , etc.
Bj. 2010 , 36 Tkm , und habe keine 40 Tsd. bezahlt, NP. lag bei knapp 70 Tsd.Da würde ich lieber bei Audi Deutschland nochmal suchen.
Gruß bim991
Bei Audi selber wird man in der Altersklasse schwer was finden.
Wenn es dann 3 Jahre Alter sein soll/darf zB diese:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241053351&asrc=fa|sr
oder
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=232619101&asrc=st|sr
Ich finde die Farbe nicht schlecht, aber ich habe ja auch Vulkanrot bestellt.
Man muss ausgefallene Farben mögen oder man kauft Standard.
Ich würde es heute sofort wieder machen.
Wiederverkauf hin oder her, ich fahre doch keine Karre ein paar Jahre, mit einer Farbe die ich nicht mag damit der Nachfolger glücklich ist.
Aber das ist meine Meinung und dafür frage ich noch nicht mal meine Frau!!! Ich mach das einfach !!!
Die hat Ihr eigenes Auto und da quatsch ich Ihr auch nicht rein.
Also wenn Dir das gefällt dann mach das doch einfach.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derhennes
Man muss ausgefallene Farben mögen oder man kauft Standard.Ich würde es heute sofort wieder machen.
Wiederverkauf hin oder her, ich fahre doch keine Karre ein paar Jahre, mit einer Farbe die ich nicht mag damit der Nachfolger glücklich ist.
Aber das ist meine Meinung und dafür frage ich noch nicht mal meine Frau!!! Ich mach das einfach !!!
Die hat Ihr eigenes Auto und da quatsch ich Ihr auch nicht rein.Also wenn Dir das gefällt dann mach das doch einfach.
Gruß
Wenn aber dein Geld endlicher ist als es bei dir der Fall zu sein scheint, dann kauft man eben rationaler, und da haben solche Exotenfarben keinen Platz. Vulkanrot ist aber auch nicht so exotisch wie dieses eigenartige Grün.
@ digitalheiko ,
schau mal bei Google unter WH Autozentrum Witten/Hattingen GmbH nach.
Dort ist einer, zwar älter aber weniger km runter + alle Extras sowie du sie dir
glaube ich wünscht. Ist sogar in Grau.
gefunden über Audi Deutschland.
bim991
Danke für die Hilfe.
Bin wirklich anspruchsvoll.... leider am besten wäre ein neuer zu bestellen, aber dazu langt die Kohle nicht und ist mir auch zu teuer. Also suche ich bis ich was passendes finde..
Danke an Alle für die Hilfe ! Echt super hier !
Hallo,
ich würde das Geld nicht ausgeben - außer dir gefällt dir Farbe wirklich.. Such lieber weiter. Wenn´s nicht so pressiert, dann findest du garantiert etwas nach deinen Vorstellungen, auch in deiner bevorzugten Farbe!
Gruß Jürgen
Wie wäre es denn mit dem:
Audi Q5 3.0 TDI quattro S-line Automatik Navi Xenon A für 41.950 € bei mobile.de: http://mobile.de/21BNQF
Daytona grau, gute Ausstattung, und günstiger 😉
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Wenn aber dein Geld endlicher ist als es bei dir der Fall zu sein scheint, dann kauft man eben rationaler, und da haben solche Exotenfarben keinen Platz. Vulkanrot ist aber auch nicht so exotisch wie dieses eigenartige Grün.Zitat:
Man muss ausgefallene Farben mögen oder man kauft Standard.Ich würde es heute sofort wieder machen.
Die hat Ihr eigenes Auto und da quatsch ich Ihr auch nicht rein.Also wenn Dir das gefällt dann mach das doch einfach.
Gruß
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Wenn aber dein Geld endlicher ist als es bei dir der Fall zu sein scheint, dann kauft man eben rationaler, und da haben solche Exotenfarben keinen Platz. Vulkanrot ist aber auch nicht so exotisch wie dieses eigenartige Grün.
Geld spielt schon eine Rolle aber genau darum geht es doch. Wenn ich so viel Geld ausgebe mache ich bei der Farbe auch keinen Kompromiss.
Wenn das komplett Paket nicht stimmt dann lasse ich es sein und da gehört die Farbe natürlich mit dazu.
Zumindest ist es bei mir so.
Sorry wegen dem Doppel Zitat.
gruss
gruss
Also ich finde die Farbe ist das Allerwichtigste beim Autokauf.
Wenn mir eine Farbe nicht zu 100% gefällt suche ich weiter.
Bei den Extras kann ich Kompromisse eingehen aber der "Look" muss passen!
Gruß