ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Lybra Nebelscheinwerfer einbauen??

Lancia Lybra Nebelscheinwerfer einbauen??

Lancia
Themenstarteram 20. Juni 2011 um 20:21

Hallo Freunde,

habe heute mir die Front Nebelscheinwerfer eingebaut jedoch funktionieren sie nicht, Stecker sind drin und die Sicherung auch jedoch drücken auf dem Knopf geht nichts, was mache ich falsch??

Serv.

Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 14:36

also ich weiß net wieso mir keiner eine Antwort geben kann was ich falsch mache??

Hallo ist da jemand??

Zitat:

Original geschrieben von seba79l

also ich weiß net wieso mir keiner eine Antwort geben kann was ich falsch mache??

Hallo ist da jemand??

Zündung und Licht auch eingeschaltet?

MfG.

Themenstarteram 13. August 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Amidos

Zitat:

Original geschrieben von seba79l

also ich weiß net wieso mir keiner eine Antwort geben kann was ich falsch mache??

Hallo ist da jemand??

Zündung und Licht auch eingeschaltet?

MfG.

also so dumm bin ich auch nicht.

Zitat:

also so dumm bin ich auch nicht.

Sorry, ich wollte Dich nicht beleidigen. Das hat mit Dummheit nichts zu tun, in der Hektik ist schon so manches übersehen worden. Hast Du ein Messgerät oder mindestens eine Prüflampe, um festzustellen bis wohin Du Strom hast?

Könnte an der Sicherung, am Kabel, am Stecker, am Relais an den Birnen oder an fehlender Fahrzeugmasse liegen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht wenn alles korrekt angeschlossen wurde.

MfG.

Themenstarteram 13. August 2011 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von Amidos

Zitat:

also so dumm bin ich auch nicht.

Sorry, ich wollte Dich nicht beleidigen. Das hat mit Dummheit nichts zu tun, in der Hektik ist schon so manches übersehen worden. Hast Du ein Messgerät oder mindestens eine Prüflampe, um festzustellen bis wohin Du Strom hast?

Könnte an der Sicherung, am Kabel, am Stecker, am Relais an den Birnen oder an fehlender Fahrzeugmasse liegen. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht wenn alles korrekt angeschlossen wurde.

MfG.

habe nichts davon gemacht, ich dachte wenn die Stecker schon vorhanden sind werde ich es einfach anstöpseln und die Dinger werden laufen, es ist ja alles vorhanden gewesen sogar die Sicherung ist da ich verstehe das nicht.

Zitat:

habe nichts davon gemacht, ich dachte wenn die Stecker schon vorhanden sind werde ich es einfach anstöpseln und die Dinger werden laufen, es ist ja alles vorhanden gewesen sogar die Sicherung ist da ich verstehe das nicht.

Meine Frage nach einem Messgerät oder einer Prüflampe wurde nicht beantwortet, wie soll ich da eine vernünftige Hilfestellung leisten können?

MfG.

Themenstarteram 13. August 2011 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Amidos

Zitat:

habe nichts davon gemacht, ich dachte wenn die Stecker schon vorhanden sind werde ich es einfach anstöpseln und die Dinger werden laufen, es ist ja alles vorhanden gewesen sogar die Sicherung ist da ich verstehe das nicht.

Meine Frage nach einem Messgerät oder einer Prüflampe wurde nicht beantwortet, wie soll ich da eine vernünftige Hilfestellung leisten können?

MfG.

Sorry habe kein Messgerät oder einer Prüflampe.

Zitat:

Sorry habe kein Messgerät oder einer Prüflampe.

Ok, dann solltest Du dir mindestens eine Prüflampe für 12 Volt DC besorgen. Kostet den Bruchteil einer Mechanikerstunde und gehört dann ins Bordwerkzeug. Bekommst Du auch an fast jeder größeren Tankstelle die Zubehör für LKW haben (z.B. Autohof). Ohne Prüfgerät kommen wir nicht weiter.

MfG.

am 14. August 2011 um 22:18

:cool::confused:

Zitat:

Original geschrieben von seba79l

Hallo Freunde,

habe heute mir die Front Nebelscheinwerfer eingebaut jedoch funktionieren sie nicht, Stecker sind drin und die Sicherung auch jedoch drücken auf dem Knopf geht nichts, was mache ich falsch??

Serv.

Hi.Wenn ich das wüsste.Bei mir ist es genau die gleiche scheiße,ich könnt kotzen.Auch so ist an der Karre einiges nicht so wie es sollte.Ich habe den 2,0L mit 150PS,er geht ab wie die Sau aber es funzt nicht alles wie es soll.

lg.vinny

Zitat:

Original geschrieben von vinnytouch

:cool::confused:

Zitat:

Original geschrieben von vinnytouch

Zitat:

Original geschrieben von seba79l

Hallo Freunde,

habe heute mir die Front Nebelscheinwerfer eingebaut jedoch funktionieren sie nicht, Stecker sind drin und die Sicherung auch jedoch drücken auf dem Knopf geht nichts, was mache ich falsch??

Serv.

Hi.Wenn ich das wüsste.Bei mir ist es genau die gleiche scheiße,ich könnt kotzen.Auch so ist an der Karre einiges nicht so wie es sollte.Ich habe den 2,0L mit 150PS,er geht ab wie die Sau aber es funzt nicht alles wie es soll.

lg.vinny

Hi,

hast Du wenigstens eine Prüflampe oder gar ein kleines Messgerät zur Verfügung? Dann kann ich Dir wenigstens schon eine Hilfe zur Selbsthilfe bei der Fehlersuche geben. seba79, Du wirst nicht vergessen, aber ohne Testgerät oder Prüflampe brauchen wir gar nicht erst anfangen.

MfG.

MfG.

Themenstarteram 8. November 2011 um 1:00

Zitat:

Original geschrieben von Amidos

Zitat:

Original geschrieben von vinnytouch

:cool::confused:

Zitat:

Original geschrieben von Amidos

Zitat:

Original geschrieben von vinnytouch

 

Hi.Wenn ich das wüsste.Bei mir ist es genau die gleiche scheiße,ich könnt kotzen.Auch so ist an der Karre einiges nicht so wie es sollte.Ich habe den 2,0L mit 150PS,er geht ab wie die Sau aber es funzt nicht alles wie es soll.

lg.vinny

Hi,

hast Du wenigstens eine Prüflampe oder gar ein kleines Messgerät zur Verfügung? Dann kann ich Dir wenigstens schon eine Hilfe zur Selbsthilfe bei der Fehlersuche geben. seba79, Du wirst nicht vergessen, aber ohne Testgerät oder Prüflampe brauchen wir gar nicht erst anfangen.

MfG.

MfG.

Hallo Leute,

sorry das ich euch so lange hab warten lassen, bin zum zweiten mal Papa geworden und deswegen sehr wenig Zeit.

So habe bei einem Kurzen Besuch in PL mal von einem Freund mit der Prüflampe nach schauen lassen und folgendes Ergebnis haben wir raus bekommen.

auf der Beifahrer Seite sind die beiden Pins des Steckers mit Plus belegt und auf der Fahrerseite hat die Prüflampe nichts messen können sowohl Plus als auch minus wurde nicht erkannt.

Er meine das es schon seltsam ist, dass so ein durcheinander in den Steckern steckt es wäre auch schwer den Fehler zu finden.

Wie könnt ihr mir jetzt helfen, denn ich würde die leuchten schon gerne benutzen. gerade jetzt zur dieser Jahreszeit.

MFG Seba79l

Themenstarteram 14. November 2011 um 3:31

Auf eine Antwort wurde ich mich sehr freuen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Lancia Lybra Nebelscheinwerfer einbauen??