Lampe zwischen den Leseleuchten ( Modelljahr ´07)
Hallo zusammen,
zwischen den beiden Leselampen vorne war früher ja mal eine Lampe verbaut, die dann aber meines Wissens nach auch eingespart worden ist. Gerne würde ich diese Lampe einbauen, meine Frage ist nun, ist der Anschluss für diese Lampe noch vorhanden und welcher Lampentyp kommt da rein?
Über Antworten freue ich mich sehr.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He Bad
Meine sind beleuchtet:
http://img441.imageshack.us/img441/102/dsc00104mx3.jpg
Hi, seit wann gibt es denn Ambientebeleuchtung hinten ??? Hab ich noch nie gesehen.... ich habs zwar vorne aber hinten nur Leuchte mit Leseleuchten und Mittelsofitte.... is MJ 06...
is das mal Serie gewesen im Golf ? Wann ? oder hast du was aus nem anderen verbaut ????
Greetz
Mav
Würde mich auch mal interessieren. Habe die Ambientbeleuchtung auch nur VORNE, HINTEN ist bei mir gar nichts beleuchtet, nur die Lampen, die man mittels Schalter betätigen kann.
IDKJ
PS: Habe MJ05, Sportline
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
Würde mich auch mal interessieren. Habe die Ambientbeleuchtung auch nur VORNE, HINTEN ist bei mir gar nichts beleuchtet, nur die Lampen, die man mittels Schalter betätigen kann.
Da gibts ne Umbauanleitung (fängt im unteren Drittel der Seite an) :
Zitat:
Original geschrieben von Littlehonk
Nochmal: Gibts die LEDs beim GT noch, Vadder?
jepp, beim gt sind die beiden leds vorne vorhanden.
aber auch nur die leseleuchten, ich muss aber sagen ich vermisse nichts, kenn es aber auch net anders.
mir reicht die helligkeit.