Lamborghini Gallardo vernascht !?!

Audi TT

Ich fuhr gestern so über die Landstraße als plötzlich was flaches schwarzes hinter mir auftauchte. Ein Lambo Gallardo. Dem zeig ich mal wo der Hammer hängt dachte ich bei mir. Also nach der nächsten scharfen Kurve in den 2ten runter und gib ihm. 2ten ausgedreht, 3ten ausgedreht und der Lambo klebt immer noch an meiner Stoßstange.
Naja gut. Er hätte mich vielleicht überholen können aber ich denke mal er hat meine 2 Auspuffrohre gesehen und sich gedacht "Oh scheiße - ein Quattro ! Da hab ich eh keine Chance !"
Lasst mir bitte meine Illusion !

31 Antworten

ist das überhaupt legal?? Gibts von der GMbh ne Homepage?

Ich hab keine Ahnung ob's die noch gibt und ob die ne Page haben.

Hatte "damals" nur mal ihre Angebote bei Autoscout gesucht und gesehen, da über die Leute mal was im TV kam...

Mercedes wollte dem pole das Auto abkaufen .

Und er lehnte ab den Nachbau zu verkaufen .
Der hat den von einem 1/18 Modell nachgebaut .

Die MB Niederlassung in seiner nähe mietet den SLR allerdings ab und an zu ausstellungszwecken!

Das Teil sieht echt gut aus! Nur blöd, dass er sich nicht auch so fährt 😉

Ähnliche Themen

ja genau hat glaube ich 140 ps und 4 gang

das ist schon mal auf Polens AUtobahnen eine Rarität, nicht das Auto , sondern die PS! Die linke Spur ist dir sicher😉

Wieso? Da fahren sicher auch viele geklaute TT's rum, die machen den platt 😁

Hey, vielleicht war`s nur Pogea`s TT, der inzwischen eine Lambo-Karosserie drauf hat :-D

Re: Lamborghini Gallardo vernascht !?!

Zitat:

Lasst mir bitte meine Illusion !

..nette Story 🙂 Wer von uns hat schon mal das Erlebnis, von einem Lambo gedrückt zu werden...
Ist eine nette Erfahrung.
Ich hätte ihn freiwillig vorbeigelassen.. aber nur, um den geilen Lambosound genießen zu können 🙂

Gruß, mörf

PS: das schaut dann ungefähr so aus:

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Was soll man denn darauf antworten?

..meine Güte, Matlock...

Gehst in den Keller zum Lachen ??

Steht doch deutlich dabei.
Zitat:" Lasst mir bitte meine Illusion"

Gruß, mörf

das mit dem nachbau kingt gut .... n Unterhalt den man sich auch leisten kann und von aussen isses dann halt n Lambo .... tja n komplett illegalen auspuff dran und dann klingt er auch schon nach lambo 😁 .... weil angehalten wird man damit doch net ?

😁 Meine Nürburgring-Story kennt ihr ja... Das Ding ist nur so schnell wie es sein Fahrer zu lässt. 😉

Zumal der Gallardo auch ein allrad ist... 😁

lambo mit a6 basis? wenn dann aber gleich diesel, oder? LOL - ne aber so ne karre wär sicher interessant. sebo her mit der bezugsquelle! 🙂

Lamborghini Gallardo Polizia 1:24 Mit LED umgebaut!!RAR

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../110024888-249-648?ref=search

Deine Antwort