Lamborghini Gallardo vernascht !?!
Ich fuhr gestern so über die Landstraße als plötzlich was flaches schwarzes hinter mir auftauchte. Ein Lambo Gallardo. Dem zeig ich mal wo der Hammer hängt dachte ich bei mir. Also nach der nächsten scharfen Kurve in den 2ten runter und gib ihm. 2ten ausgedreht, 3ten ausgedreht und der Lambo klebt immer noch an meiner Stoßstange.
Naja gut. Er hätte mich vielleicht überholen können aber ich denke mal er hat meine 2 Auspuffrohre gesehen und sich gedacht "Oh scheiße - ein Quattro ! Da hab ich eh keine Chance !"
Lasst mir bitte meine Illusion !
31 Antworten
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Was soll man denn darauf antworten?
Vielleicht sollte ich noch dabei schreiben, das ich natürlich nicht wirklich glaube einen Lambo abziehen zu können. Könnte falsch verstanden werden. Das mit dem "oh sch... - ein Quattro " war als Scherz gemeint.
den hätte ich auch gerne mal hinter mir auf der autobahn gehabt ... 😁
Erde an Sam: Sei froh, dass Du vor ihm her fahren durftest... 😁
Ähnliche Themen
der hat bestimmt zeitung gelesen und hat gedacht, hoffentlich macht der da vorne mit seinem gezuggel mal die straße frei.
Dann warst du das sam der uns den weg versperrt hat, ich dachte schon wiso fährt denn der Lambo nicht schneller.... wusste nicht das du vor ihm fährts 🙂
Vorallem ist der Gallardo auch ein quattro 😉
Naja ich sag mal hier auf unseren Landstrassen kann der nicht wirklich viel Land gewinnen, egal wieviel PS. Kumpel von mir hatte letzens einen vor sich und konnte halbwegs gut mithalten, nur auf den Geraden nicht 😁
In den Kurven verweist die Physik auch einen Gallardo in seine Grenzen (natürlich etwas später als den TT), zumal die Fahrer wohl eh nicht ans Limit gehen (sind hier in der Gegend eh alles Werksfahrer von Audi) weil ein bisserl Schiss immer da ist man könnte die teure Kiste ja zu Schrott fahren.
nen murcielago hab ich auch schon auf der bahn überholtz,der is anscheinend mit standgas gefahren 😁
aber es gibt immer schnellere von daher
Wenn ich vernaschen höre, denke ich an überholen und mal eben mehrere KM gut machen 🙂
Nicht vorbeilassen kann ich im Notfall auch mitm Mofa 😁
Aber wenn da der richtige Fahrer am Lenker sitzt, hat der Gallardo auch auf kurvigen Strassen nur noch vorteile!
Das Aerodynamische Setup von dem Teil ist sicherlich mit grossem Abstand besser als das von einem TT z.B.
Die Kiste wird den Asphalt jedenfalls nur so in sich aufsaugen 😉
oder wer weiss, vielleicht wars ja ein TT mit Gallardo Karosserie. Der Prototyp, der bald bei Rieger tuning erscheint🙂
In Polen werden auch "gefälschte" Lambos gebaut!
Plattform und Motor stammen vom A6, Karosse usw. alles vom Lambo Zulieferer!
Das Teil kostet dann 60000 Euro und sieht aus wie echt, geht aber eben nur wie ein A6 😉
Ja, das habe ich schon gehört. In BIZZ war mal so ne Reportage über einen Mercedes MClaren Nachbau. Ein Pole war der schrauber und der Wagen sah mehr als mächtig aus.
Joa, der SLR ist allerdings ne reine eigenproduktion gewesen und fast jedes Teil wurde angefertigt oder von dem Typen selbst hergestellt!
Als vorlage dienten nur Modellautos, Bilder in Zeitungen usw! Der Typ hats echt drauf!
Die "Lambos" werden allerdings von ner richtigen GmbH gebaut.