Lambodoors
Lambodoors an nem Corsa? gibts das schon, hat jemand bilder? specially an nem 4-türer???
was haltet ihr davon?
65 Antworten
gut aussehn würds ja schon aber dann würden mir ja meine ganzen losen cds die in den seitentaschen rumfliegen immer rausfallen beim tür aufmachen *gg*
Flügeltüren werden wohl im Gegenteil zu Schmetterlingstüren (was die LSD sind) schwirig werden. Und zu hast n Problem auf dem Parkplatz.
Noch ne Frage, mir faällt der Name für die Türen, welche ich nach hinten öffnen, ni ein. Kennt den jemand? Das sieht fett aus, würde aba denke ich ni zum Corsa pasen.
diese "VW Multivan ich schieb die Tür nach hinten" Türen? 😁
ne...das passt nich zum corsa :-)
Flügeltüren vielleicht...aber dann möchte ich nich Parken....und das CD-Problem...nunja...also...das is echt tragisch dann !!! 😁
nee, ich mein die anderen Türen, siehe RX8, hintere Türen. Das halt die vorderen Türen ni ihr gelenk am vorderen Koftlügel haben, sondern dort wo normalerweiße das Schloss is.
is doch hässlich wenn die hintere (oda egal welche) falschrum aufklappt .. schaut aus wie son alter englischer *kotz*
aba wie währs mit tür raus nehmen und nän einfaches fettes titan rohr zwischen setzen .. so wie in näm strandbuggy 😁
viel spass beim gerettet werden wollen nach einem schweren verkehrsunfall....ich glaube solche türen, die mehr oder weniger gar nicht aufgehen ( bzw viel zu geringen türausschnitt freigeben ) sind der traum jedes erstretters. ist sowas in D zulassungsfähig?
würde mich erstaunen, wenn die sogar über jedes lämpchen im innenraum mekern....
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Überhaupt schonmal nen 5 Türer mit Flügel gesehen? (Ich denke du meinst alle 4 Türen Flügeltüren)...
Gemeint sind Scherentüren...
@ qniss
Aber sicher doch!
Übrigens: Erstretter sollten nach einem schweren Unfall nicht unbedingt jemanden durch die Türöffnung zerren wollen, das ist der Job von Feuerwehr oder Notarzt. Und die machen sich ganz gewiß keine Gedanken um wie auch immer öffnende Türen, die wählen andere Wege!
Also ich finde die Türen spitze aber nur für die Schaniere 1500 zu bezahlen ist schwachsin ne Firma in Regensburg baut vom einem anderen ein und das Ganze für 1200 für ein Audi A3 eib freund von mir hat sich das machen alles inkl. TÜV abnahme.
Werde selbst es auch in meine A4 B5 machen lassen
look hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Gemeint sind Scherentüren...
Scherentüren? was das sind welche für ... Bild gugg.
also diese mischung da oben:"lombo vorne, old english hinten" an dem...??..wasn das eigentlich n honda accord combi?...n peugeout 406 kombi?...ka...dachte ers mercer...aber das is keiner oder? is j auch latte...
sieht aber echt mal voll nich aus finde ich 😁