Lambodoors

Opel Combo B

Lambodoors an nem Corsa? gibts das schon, hat jemand bilder? specially an nem 4-türer???
was haltet ihr davon?

65 Antworten

Ganz einfach: sie werden wohl n Patent drauf haben, und sowas kostet einen Haufen Geld!!

Was dann ein weiterer Grund wäre, warum es nicht grad vorteilhaft wär, nachgebaute LSD´s zu verkaufen.

greetz
-fate-

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Bild im Anhang... www.lsd-doors.de kostet gut Asche, obwohl ich das optisch schon ganz schick finde.

Wo hast`n das Bild her??

Der Corsa gehört nämlich (mittlerweile) nem Kumpel von mir??

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Dann lass dir doch echte Lambo Türen machen.

Wird zwar nen bisschen kosten aber naja 😉

ja nee, is klar. ich lass mir lambo doors machen, nur um zu sehen, wie die an nem 5 türer aussehen... und wenn se nit gefallen, kommen se eben wieder ab🙄

Hallo zusammen,

also ich hätte schon gern solche LSD Doors. Ich finde die einfach nur sehr geil, allerdings im Moment noch viel zu teuer. Vielleicht werden die mit der Zeit ja auch billiger ...

Oder kennt jemand eine Konkurenzfirma zu LSD Doors?

Gruß
Corsaner

es gibt nachbauten, hab leider keinen Namen / URL im Kopf.

Qualitativ sollen die aber um einiges schlechter sein, und andere Mechanik besitzten und somit anders aufgehen und eine andere öffnungs-position haben.

Achso, naja dann werde ich entweder sparen müssen oder hoffen, dass die irgendwann mal günstiger werden.

Gruß
Corsaner

es gibt doch auch diesen einen mazda wo die hinteren türen in die andere richtung aufgehen, gibts sowas in die art auch schon bei corsas also halt bei den 5-türern?

Du meinst den Madza RX-8. Der hat allerdings keine B-Säule und das gibts bei den Corsa's ja nicht ...

Gruß
Corsaner

achso, dann hat sich die idee wohl schon gegessen🙁

machba ris alles irgendwie...wie teuer das dann im endeffekt wird, is was anderes

aba bei lambo doors würde ich nich grade irgendwelche billigen nehmen .. wer weiß ob man sann nich noch kraft training machen muß um die tür beim sitzen nach oben zu drücken 😁 stell ich mir sowieso irgendwie blöd vor .. am besten dann elektrisch zum öffen (gibs ja auch)

nur wie währs denn mit schiebe türen am corsa/tigra? 😁 is bestimmt auch nän hingucker

Das mit dem elektrisch wäre natürlich auch eine sehr geile Sache. Wäre das leicht zu realisieren oder sehr großer Aufwand. Man müsste ja dann z.B. in der Mittelkonsole zwei Knöpfe haben zum öffnen der Türen oder an den Türen selbst. Stelle ich mir sehr edel vor .. 🙂

Gruß
Corsaner

ich denk ma das macht vielleicht auch lsd .. hab vor kurzen im tv nän kfz gesehen das hatte das och so umgebaut und dann per fernb. zu öffnen

täusch ich mich, oder ist der türausschnitt dann doch arg eng? also wenn ich mir da vorstelle mein 19" monitor durchheben zu müssen???

gibt´s nicht was in die richtung mb slr 300...also richtige flügeltüren?dachmitte angeschlagen?
so hier

dann muss man doch die ganzen Türen und das Dach komplettverändern! und die stabilität der Karosse wird bei B' wohl auch leiden...

Deine Antwort